Tin_
- 88750
Tin_
Zitat von Nordpol81:Das ist einfach nur ein Spruch. Hätte ich den Kontakt nicht mehr aufgenommen und es HÄTTE aber evtl was werden KÖNNEN, hätte es mich vielleicht ...
Marinella
Zitat von Tin_:Frage nicht beantwortet. Was genau wolltest du von ihm? Mehr als S. - das ist schon klar. Aber was genau?
Zitat von Nordpol81:Ganz einfach, besser kennen lernen, schauen ob es für mehr passt oder nicht. Mehr kann ich da nicht sagen, da es nunmal vorher geendet hat.
Karili
Marinella
Zitat von Marinella:@Mienchen das war keine taktik! Ich sage nur dinge, die ich auch halten kann. Das hatte nichts mit ihm, sondern mir zu tun
Zitat von Marinella:In diesem fall kann man ihm zum ende keinen vorwurf machen, denn die te hat sich dargestellt als wäre alles locker und auch nur S. ok.
Zitat von E-Claire:OK, aber noch mal DU hast ihm direkt am Anfang gesagt, daß das nichts wird. Hast Du die Änderung Deiner Absicht, dann irgendwann mal offen ihm gegenüber kommuniziert?
Tin_
Zitat von Marinella:ABER eine kennenlernphase mit einem kaufgeschäft zu vergleichen puh.
Zitat von Marinella:aber genau aus diesem grund sollte man sich vielleicht n bisschen zurücknehmen mit so hochtrabenden aussagen wie traumfrau.
Zitat von Marinella:Denn diese netten worte plus S. binden frauen und das wissen männer auch.
Zitat von Marinella:Es gibt doch nun wirklich für alles abnehmer und auch ausreichend frauen die nur S. wollen.
Tin_
Zitat von Mienchen:Ich meinte dieses miteinander spielen, dieses wer meldet sich zuerst, wer redet zuerst von Gefühlen etc.
Zitat von Hola15:Und das ist ein Fehler den so viele Frauen machen. Wenn beide nur Spaß haben wollen ok. Aber warum in Teufels Namen tun so viele Frauen so als wenn sie nicht mehr wollen aber es nicht so ist? Warum nehmen sie sich da so zurück, verleugnen entweder ihre Bedürfnisse oder taktieren? Ich versteh es nicht ...
Zitat von Tin_:Beides ist Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Oder zurücknehmen mit Glauben. Welcher gesunde Mensch (die TE hat es nicht) glaubt denn nach 2,5 Wochen einem Fremden, dass man Traummann/Traumfrau für den anderen ist? Wie RTL2 geschädigt muss man dafür sein? Nochmals: einer der es sagt, ...
Zitat von Nordpol81:Ja wir hatten uns in der Anfangszeit noch ausgesprochen bzw die Bedenken meinerseits geklärt und ich hab dann auch einige Zeit später net geleugnet, dass ich ihn sehr mag.