Nordpol81
- 66
- 1
- 48
Zitat von Melanie35:Am Anfang fand er dich wahrscheinlich auch sehr gut und hatte Schmetterlinge im Bauch die bei näheren kennenlernen dann Weg waren, passiert sehr sehr oft in der kennenlernphase! Er sagte dir das er nix mehr für dich empfindet, uns trotzdem hast du ihm immer wieder geschrieben und dich angeboten! Auch wenn du paar ...
Zitat von Tin_:Ach du, bei Frauen gibt es auch viele bouldernde, self-care, im Sportstudio wohnende, immer-reisende und perfekt gestylte Topmodels. Und natürlich sind die alle krass empathisch, völlig bei sich, haben keine Probleme oder Altlasten und sind die Selbstreflexion in Person. Traue mich auch gar nicht, die zu liken, weil ...
Zitat von Nordpol81:Aber dieses angeboten find ich sehr billig und so war es definitiv nicht.
Zitat von Karili:Ich finde es generell seltsam, wenn in der Kennenlernphase erst die Geigen vom Himmel abgehängt werden, weil man sehr früh mitteilt, dass es doch nicht passt. Dann aber doch irgendwie eine Fortführung des Kennenlernens gewünscht wird. - Mit welcher Perspektive, wo man doch bereits mitgeteilt hat, dass es gar nicht ...
Zitat von Nordpol81:Mich stört einfach nur dass er kurz vorher noch Treffen wollte und mir Honig ums Maul geschmiert hat obwohl es da längst die andere gab. Hätte er nach Date 2 schon ehrlich gesagt, dass er dabei ist sich in eine andere zu verlieben hätte ich wenigstens da schon den Rückzug antreten können.
Zitat von Nordpol81:Wie seht ihr die Geschichte? Lief da soviel schief meinerseits?
Zitat von Nordpol81:Ich war hinterher der Ansicht, das war zu schnell und es passt nicht mit uns. Er war noch Feuer und Flamme, ich schrieb ihm dann zwei Tage danach, sorry bin nicht, dass was du brauchst und willst, lassen wir es besser.
Zitat von Nordpol81:Er war bestürzt und traurig aberletztendlich haben wir dann viel geschrieben und uns dann doch regelmäßig getroffen. Also normale dates, erstmal kein S. mehr zu dieser Zeit.
2 Wochen später schrieb er nachts eine lange Whatsapp, wie schön es mit mir ist, ich sowas wie seine Traumfrau bin, jeder Blick von mir und Berührung in sprachlos machen, blablabla. Was man halt so sagt wenn man noch mit der rosaroten Brille unterwegs ist. Das war mitte Juni.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Du hast nach mir gerufen?
Zitat von Nordpol81:Zwischen Date 1 und 2 hatte er sich ja dann auch jeden tag gemeldet ohne mein zutun
Zitat von nush:Heidi mit ihrem Tom als Hoffnung spendendes Vorbild taugt dann nämlich auch nur begrenzt.
Tin_
Zitat von Nordpol81:Klar bin ich mit ihm ins bett, aber doch net um ihn an mich zu binden, es war in beidseitigem Einvernehmen.
Zitat von Nordpol81:aber nunja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, hab verloren, Thema erledigt.
Zitat von Hola15:Irgendwie weiß ich langsam überhaupt nicht mehr wer wann wie aktiv wurde. In deinem Eingangsposting habe ich es so verstanden, dass nach dem 01.08 (?) nur noch du ihn angeschrieben hast, er aber eher verhalten zurückschrieb ?!
Zitat von Nordpol81:Verhalten hat er nicht zurückgeschrieben. Also ja ich hab ihn ne Woche später angeschrieben, ganz locker, und er hat freudig und interessiert ...
Zitat von Tin_:Das eine schließt das andere nicht aus. Warum bist du mit ihm ins Bett? Siehe hier: Was hast du als Gewinn für dich definiert? Ist ja ok, wenn du hier nicht alles erhälst und für dich behälst, aber du solltest dir gegenüber mal ehrlich sein. Du wolltest etwas Gewinnen. Was war es? Und was hast du ...
Zitat von Hola15:Zwischen Date 1 und 2 hatte er sich ja dann auch jeden tag gemeldet ohne mein zutun. Und wann war dann das?
Tin_