Tin_
- 88699
Tin_
Zitat von Massio:13 Jahre sind doch kein großer Altersunterschied. Es gibt genug Paare wo der Altersunterschied viel größer ist und es dennoch funktioniert
Tin_
Zitat von CiRa78:@Tin_ Danke für diese wahren und ehrlichen Worte. Ich sehe es ganz genauso und dieser ganze Dating-Kack ist doch mist. Da werden traumhafte Profile ...
Clara_
Zitat von Marinella:Ich würde mir lieber die zunge abbeissen als jemandem zu sagen er ist mein traummann, den ich dann 3 wochen später liegen lasse. Weil da macht sich auch n mann mal lächerlich.
Zitat von Tin_:Ach du, bei Frauen gibt es auch viele bouldernde, self-care, im Sportstudio wohnende, immer-reisende und perfekt gestylte Topmodels. Und natürlich sind die alle krass empathisch, völlig bei sich, haben keine Probleme oder Altlasten und sind die Selbstreflexion in Person. Traue mich auch gar nicht, die zu liken, weil ...
Marinella
Zitat von Massio:13 Jahre sind doch kein großer Altersunterschied. Es gibt genug Paare wo der Altersunterschied viel größer ist und es dennoch funktioniert
Zitat von Marinella:@Clara_ ist ja jetztnur noch die frage bei wem der fehler liegt. Jedem mann erstmal misstrauen zu müssen bei netten worten, weil einige es so ...
Tin_
Zitat von Marinella:ist ja jetztnur noch die frage bei wem der fehler liegt.
Zitat von Marinella:Jedem mann erstmal misstrauen zu müssen bei netten worten, weil einige es so versauen.
Zitat von Marinella:Und die frau dann als naiv dargestellt wird unschön.
Clara_
Zitat von Marinella:ist ja jetztnur noch die frage bei wem der fehler liegt.
Jedem mann erstmal misstrauen zu müssen bei netten worten, weil einige es so versauen.
Und die frau dann als naiv dargestellt wird unschön.
Melanie35
Zitat von Clara_:Es ist nun mal naiv online(!) einen 13 Jahre jüngeren kennenzulernen, zu daten und dann ernsthaft meinen es könnte was werden. Eher gewinnt man im Lotto, als dass dieses Wunschdenken in Erfüllung geht. Ganz zu schweigen, dass die 13 Jahre Altersunterschied wo Frau älter ist (umgekehrt lasse ich es mir ja noch ...
Zitat von Nordpol81:ich hätte es anständig gefunden das ganze zu beenden bevor es mit der anderen ernst wird, aber gut, sieht jeder anders.
Zitat von Marinella:Ich meinem techtelmechtel jetzt lagen mir so einige sachen im kopf oder auf der zunge, den teufel hätte ich getan das tu sagen, da unklar war wielange ich dieses verhältnis halten kann!
Karili