Nordpol81
- 66
- 1
- 48
Zitat von Hola15:Für mich wäre seine Aussage, es reicht nicht aber er hätte Interesse eine ganz klare Botschaft gewesen, dass es eben nur zum S. reicht und er auch nicht mehr will. Danach hast du immer wieder die Initiative ergriffen obwohl von ihm nicht mehr viel kam. Außer Treffen mit S. natürlich. Ich würde dir einfach ...
Marinella
Zitat von Nordpol81:Einmal hat er das gesagt, ja. und einmal hab ich es gesagt. Immer mal wieder stimmt daher nicht.
Zitat von Nordpol81:er sagte dass er noch Interesse an mir hat aber seine Gefühle für mich nicht mehr spüren kann. Von S. war da keine Rede. Mag sein dass er es so ...
Tin_
Zitat von Nordpol81:Einmal hat er das gesagt, ja. und einmal hab ich es gesagt. Immer mal wieder stimmt daher nicht.
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ mit step 1 sie sei die traumfrau etwas suggeriert was er am ende nicht halten konnte oder wollte!
Zitat von Tin_:Thema Traumfrau Aussage: Er hat sich doch neu positioniert und war da ehrlich?! Ansonsten hat er doch ganz klar gezeigt, dass er kein Interesse mehr hat und so wie ich es verstanden habe, wurden auch die S. Aktivitäten weniger bis er es beendet hat - inkl. Begründung. Was genau hat er denn nun ...
Zitat von tina1955:2x hat er nach Treffen gefragt , wow, das ist ja enorm viel. Du hast bemerkt, ihn hat es ja nicht mal mehr interessiert, ob Du gut nach Hause gekommen bist... Trotzdem bietest Du Dich an, wie eine kostenlose Ware... Trotz seiner jungen 26 Jahre hat er noch Anstand besessen, Dir mitzuteilen, dass es Aus ist und er hat ...
Zitat von Nordpol81:Wow ich sag es gerne nochmal, Ich habe mich nicht angeboten. Meine Kontaktanfragen nach der Gefühlssache waren ohne Treffensanfragen, das kam alles von ihm. Davor bevor er sagte er fühlt nix mehr hat er immer nach einem Treffen gefragt. Ich mag es nicht wie eine Nut. hingestellt zu werden. Wir wollten beide S. aber ...
Marinella
Tin_
Zitat von Nordpol81:Anstand, soso, ich hätte es anständig gefunden das ganze zu beenden bevor es mit der anderen ernst wird, aber gut, sieht jeder anders.
Zitat von Nordpol81:2 Std später kam, er habe jemanden kennengelernt, es würde ernst werden und er könne das nicht mehr machen, wegen Gewissen usw.
Zitat von Nordpol81:Hätte er nach Date 2 schon ehrlich gesagt, dass er dabei ist sich in eine andere zu verlieben hätte ich wenigstens da schon den Rückzug antreten können.
Zitat von Nordpol81:Ich mag es nicht wie eine Nut. hingestellt zu werden. Wir wollten beide S. aber die Frau wird hingestellt, als würde sich sich anbieten.
Zitat von nush:Bei dem Altersunterschied und außerdem der Tatsache, dass der Mann jünger ist, kann man doch selten von ernsten Absichten sprechen.
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ ich finde menschen sollten ihr worte und taten mehr in einklang bringen! Und ja, wenn es sich nicht mehr danach anfühlt zu sagen ich liebe ...