Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Baumo
Marinella
Zitat von Clara_:Whot? Scheinbar hast du einen anderen Text gelesen! Mal abgesehen davon, dass wenn man bereits online unterwegs ist und sich dann einen 13 Jahre jüngeren anlacht, sollte man schon davon ausgehen, dass es super unwahrscheinlich dass der junge Mann mit Mutti eine ernsthafte Beziehung eingehen, sondern maximal kochen ...
Zitat von Marinella:@Tin_ er hat gesagt sie ist die traumfrau! Ich finde dann gehört es schon dazu das wieder aufzulösen! Und ja, dann darf man auch mal sagen was man ...
Tin_
Zitat von Marinella:@Tin_ er hat gesagt sie ist die traumfrau! Ich finde dann gehört es schon dazu das wieder aufzulösen! Und ja, dann darf man auch mal sagen was man ...
Zitat von Nordpol81:Was man halt so sagt wenn man noch mit der rosaroten Brille unterwegs ist.
Zitat von Nordpol81:Er schrieb, ja gut dass du es ansprichst, ich hab die letzten Tage nachgedacht und denke es passt nicht mit uns, ich spüre die Gefühle nicht mehr.
Zitat von Nordpol81:@tina1955 Nein hab ich nicht. Er hat zweimal nach Treffen gefragt und ich habe die Tage die er vorschlug abgelehnt oder abgesagt.
Tin_
Zitat von CiRa78:Das sich der Mann dann nimmt, was er vorgesetzt bekommt, ist eine andere Sache.
Zitat von CiRa78:Ich bin der Meinung, dass die TE locker und cool rübergekommen ist.
Zitat von Nordpol81:Er hat sich da genauso angeboten, aber bei Frauen scheint es dann negativ ausgelegt zu werden
Zitat von CiRa78:@Tin_ gerade beim Schreiben ist die Wahrnehmung konträr. Dafür spielen viele Dinge, eigene Verfassung, usw. eine große Rolle. Meiner Meinung ist, ...
Zitat von Clara_:Whot? Scheinbar hast du einen anderen Text gelesen! Mal abgesehen davon, dass wenn man bereits online unterwegs ist und sich dann einen 13 Jahre jüngeren anlacht, sollte man schon davon ausgehen, dass es super unwahrscheinlich, dass der junge Mann mit Mutti eine ernsthafte Beziehung eingehen, sondern maximal kochen ...
Zitat von Tin_:Ich bin sogar ziemlich fest der Ansicht, dass viele Männer genau wissen, was sie wollen. Natürlich gibt es auch Lebensphasen, in denen ein (kluger) Mann sich hinterfragt und vielleicht (neu) ausrichtet. Auch die Jüngeren wissen vermutlich was sie wollen - aber das ist vielleicht nicht langfristig und nicht auf ...
Zitat von Hola15:Ich sehe jetzt aber auch nicht, wo er sich so wirklich daneben benommen hätte. Er war relativ klar und ja, er hätte für sie die Verantwortung übernehmen können und sagen: Du ich glaube du hängst da mehr drin und für mich sind die Treffen nur noch ne lockere S.. Lass uns den Kontakt komplett beenden. ...