Feli2024
- 88682
Feli2024
Zitat von Clara_:Schlimm?
H-Moll
Zitat von Marinella:@DonaAmiga die frage ist wo sind denn all die menschen, die das noch können?! Ich sehe in meinem umfeld nur vergebene oder menschen, die in dieser form durch die gegend torkeln
Zitat von H-Moll:Liebe ist die Freude am Dasein des anderen.
DonaAmiga
Zitat von Mienchen:Warum muß alles so kompliziert sein, wenn es doch so einfach sein könnte
Zitat von Mienchen:Wow, das ist ein schöner Satz. Und so wahr. Deswegen immer wieder die Frage, auch in einem anderen Thread momentan.. Warum muß alles so kompliziert sein, wenn es doch so einfach sein könnte
Clara_
Zitat von H-Moll:Liebe ist die Freude am Dasein des anderen. Und die kam von einem rein logisch denkenden theoretischen Physiker.
Zitat von Marinella:die frage ist wo sind denn all die menschen, die das noch können?!
Ich sehe in meinem umfeld nur vergebene oder menschen, die in dieser form durch die gegend torkeln
DonaAmiga
Zitat von Mienchen:@DonaAmiga In wie fern? Ich stehe etwas auf dem Schlauch heute
Marinella
Zitat von Marinella:davon frei machen ist gut. Und wie bringt man dann den wunsch nach einer beziehung damit in einklang?
Ja mich stört viel wie es online abläuft. Das kann ich ja sagen und zumindest für mich nen moralischen kompass anwerfen oder nicht?
Marinella
Zitat von Tin_:Ist dir aufgefallen, dass immer wieder DU den Kontakt hergestellt hast? War es das? Für mich liest sich das kompliziert, strategisch und fordernd ...