DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Marinella:die zeiten, dass sich zwei füreinander entscheiden, sich kennenlernen ohne die breite auswahl nebenher ist leider voebei.
Lizzard
Zitat von Lizzard:Ich bin auch der Meinung, dass du dich ihm angeboten hast. Und ich bin 40 und auch kein Mutti-Typ. Hoffe, dir geht es bald besser. Weitergehen
H-Moll
Tin_
Zitat von Nordpol81:Er hat sich mir genau so angeboten. Warum also nicht? Ja hoff ich auch.
Zitat von Tin_:Weil bei Frauen im Körper zumeist andere biochemische Prozesse angesprochen werden, die Bindungsverhalten auslösen. Das ist beim Mann nicht so.
Tin_
Zitat von Snipes:Meinst Du Oxytocin? Das wurde mittlerweile auch beim Mann festgestellt, obwohl es jahrelang als Bindungshormon der Frau galt.
Marinella
Clara_
Zitat von Tin_:Weil bei Frauen im Körper zumeist andere biochemische Prozesse angesprochen werden, die Bindungsverhalten auslösen. Das ist beim Mann nicht so. ...
Tin_
Zitat von Clara_:Das liegt daran, dass die meisten Männer rational veranlagt sind, während Frauen emotional ticken. Der im Gehirn fabrizierte Hormoncocktail ist ...
DonaAmiga
Zitat von Marinella:@DonaAmiga die frage ist wo sind denn all die menschen, die das noch können?! Ich sehe in meinem umfeld nur vergebene oder menschen, die in dieser ...
Feli2024
Zitat von Clara_:Das liegt daran, dass die meisten Männer rational veranlagt sind, während Frauen emotional ticken.
Clara_
Zitat von Felica:Das lustige an Deinem ernstzunehmenden Satz ist, dass Du die Gruppe der rationalen Männer mit meist eingrenzt und die der Frauen ...
Feli2024
Zitat von Clara_:Während die Frauen überwiegend. . .(Achtung: Synonym!)
Clara_
Zitat von Felica:Überwiegend?