Nordpol81
- 66
- 1
- 48
Zitat von E-Claire:OK, das kam so überhaupt nicht bei mir an und ich habe jetzt extra noch mal Deinen Eingangstext gelesen. Sorry dafür. Also Du hast es eher so gesehen, daß Du es locker angehen lässt und dachtest, ihr seid auf der gleichen Wellenlänge und dann kam ein sehr für Dich überraschendes Ende?
Tin_
Zitat von Mienchen:@Tin_ Du liest die vorherigen Nachrichten aber auch durch oder? Ich liebe Definitionen auch, aber noch mehr liebe ich zwischenmenschliche Zeilen, die ...
Marinella
Tin_
Zitat von Marinella:Fakt ist, diese spielchen machen es für alle schwieriger. Auf was kann man sich denn noch verlassen?!
Zitat von Marinella:Safe ist sowieso nix
Tin_
Zitat von Mienchen:Kommen wir doch wieder zum Thread zurück, in dem es um @Nordpol81 und ihre Gefühle geht
Zitat von Marinella:Fakt ist, diese spielchen machen es für alle schwieriger. Auf was kann man sich denn noch verlassen?! Wenn man sich das alles hier so durchliest ...
Marinella
Zitat von Tin_:Wir sind beim Thema. Wenn die TE schlau ist und sich mit Dynamiken zwischen Mann und Frau beschäftigt (siehe ihre YT Interessen als Bestätigung), ...
Zitat von Marinella:Im gegenteil, wenn ein grundgefühl von sicherheit da ist, lassen die meisten frauen viel lockerer.
Tin_
Zitat von Mienchen:Sie hat ja den Herrn Martin von Bergen angesprochen. Ich glaube, er beschäftigt sich auch damit. Ich selber kenne seine Theorien auch und finde ...
Tin_
Zitat von Marinella:bei manchen ist anziehung aber auch da wenn etwas safe ist. Ich koppel meine spannung definitiv nicht an sicherheit.
Zitat von Marinella:Im gegenteil, wenn ein grundgefühl von sicherheit da ist, lassen die meisten frauen viel lockerer.
Zitat von Tin_:Die Ambivalenz der Geschlechter: Männer jagen, der Frauen Sicherheit.
Tin_
Zitat von Hola15:Ich glaube da machst du es dir etwas zu einfach indem du das als Regel verkaufst. Ich denke, dass ist schon tendenziell dein Ding. Zumindest ist das ...