nmp
- 88690
nmp
Zitat von Grinch:@nmp - ich verfasse gerade Post für dich, hier der Stream
Hitachi
nmp
Zitat von Hitachi:@nmp ....
Paule Paule, also haste nischt verstanden?, was de Randfichten geträllert haben!....
in dem H-ar-dc-ore -Sachsen-Lied gehts darum, das de Familie aber auch wirklich alle!, mit dem Trabbi SL- Deluxe bei de Tschechen gedüst sind und ham die Buden dort belagert in Fachkreisen auch Fidschi- Märkte genannt! Nach der Wende!
Da kostete die original Markenjogginghose von Adidas nicht 100,-DM, sondern nur schlappe zwansch, aber nur wenn de handeln konntest wie Bolle....,so und das ging ä paar Gahr gut und nune bestellste dir dei Zeich bei ebay dauert zwar etwas weil aus Cheina, aber eben billich wie Sau....
Kapiesche Kappo nennmichpaule....
Hitachi
Zitat von nmp:
Aber weiter in die Welt durften sie doch nicht. Die armen Ostbürger
Trotzdem Danke für die Erklärung..
nmp
Zitat von Hitachi:@nmp ....
ist das nett.... sing mei sachse sing.... mir komm wie ä bissl die Trän
Hitachi
Zitat von nmp:
Das tut mir leid. Das konnte ich nicht wissen, vielleicht sind es positive Erinnerungen an die alte Zeit.
nmp
Hitachi
Zitat von nmp:Sollte das beruhigen.
Ich bin 15 Jahre auf Montage gewesen. Und ich kann eines bestätigen.Die schönsten Frauen kommen aus Leipzig!
Zitat von nmp:Ich sehe die Räberin geht um
Zitat von nmp:kuriosen Kommentare
Zitat von nmp:oder wurde die Höhle gepfändet
Zitat von hahawi:Wienerisch ist eine Kunstform
Zitat von Grinch:Nicht zuletzt können wir Eier hochkant braten und das ist nun wirklich ein Alleinstellungsmerkmal
Grinch
Zitat von Hitachi:...näää keine Sorge....Hitachi stand schon damals auf Metal! Da könnt ich heuln, wenn ich an meinen Lemmy denke
Zitat von Hitachi:...aber jetzt mal was anderes, @Grinch , meinst du nicht das der Song von Falco Jeanni nicht was für unseren Studifreund aus dem anderen Thread wäre?.... Das könnte den doch aufbauen? Irschendwie?
Hitachi
nmp
Zitat von Räubertochter007:
ist dat jetzt ne freudsche Fehlbenennung? Halb Rabe, halb Räuberin
@klugsch.rman ... der Pauli bastelt Gerüchte...tu was!
die Ernsthaftigkeit meiner Persönlichkeit hat sich Dir immer noch nicht erschlossen?!
wer würde es wagen?!
und ne Lebensform
wenn Dir dat Eigelb beim Braten eines Spiegeleies aus der Pfanne hüpft...dann...erst dann befinden wir uns auf Augenhöhe....ach neee... bin ja größer
nmp
Zitat von Hitachi:@Grinch ...iiii noch mehr Gemeinsamkeiten
Isch glob isch lieb disch....
Grinch
Zitat von nmp:Werde ich bei der Feier mit ins Gebet genommen ? Nur ne Frage
nmp
Zitat von Grinch:
Du steckst noch so tief in meinem Herzen. Ich bin nicht frei