4182

Keiner will mich

N
Zitat von Grinch:

Kann man Trinken. @Räubertochter007 , hier gibbet watt zu subbeln

Bin weg, Fussball

@Grinch mach die nicht alleine platt. Lass mir was über....................Beide

01.05.2019 19:19 • x 3 #811

Babs54
Zitat von hahawi:
#meeToo, Schätzchen.

Wer weiss das so genau.....

Den Beweis bist du bis bis jetzt (leider?) schuldig geblieben

01.05.2019 19:23 • x 1 #812

A

Keiner will mich

x 3

hahawi
Zitat von Babs54:
Den Beweis bist du bis bis jetzt (leider?) schuldig geblieben

Ich schick Dir gerne ein Dick-Pic.

Du musst nur sagen, was Dir lieber wäre

Dick Cheney
Dick Van Dyke
Dick Tracy
Dick Doof
oder
Moby Dick

01.05.2019 19:31 • x 5 #813

Babs54
Zitat von hahawi:
Ich schick Dir gerne ein Dick-Pic.

Du musst nur sagen, was Dir lieber wäre

Dick Cheney
Dick Van Dyke
Dick Tracy
Dick Doof
oder
Moby Dick

Dick Tracy;)

01.05.2019 19:33 • x 1 #814

Elvisett
@hahawi

01.05.2019 19:49 • #815

N
Morgen @all,

was hier gesoffen wird ist ja schrecklich.

Man kann auch Alk. trinken, ohne Spaß zu haben.

02.05.2019 06:22 • x 2 #816

hahawi
Zitat von nmp:
Man kann auch Alk. trinken, ohne Spaß zu haben

Absolut richtig.
Seit dem ich junge englische Touristen auf Rhodos und Zakynthos erlebt habe, betrachte ich das sogar als regionale Eigenart.

02.05.2019 06:27 • x 2 #817

N
Zitat von hahawi:
Absolut richtig.
Seit dem ich junge englische Touristen auf Rhodos und Zakynthos erlebt habe, betrachte ich das sogar als regionale Eigenart.

Top Antwort mein Bester

Was ich da schon erlebt habe @hahawi . Stramm wie 1000 Russen, hauen sich gegenseitig die Bierkrüge über die Birne, hauen sich gegenseitig noch aufs Mett, stehen auf und trinken auf ihre Freundschaft.

02.05.2019 06:31 • #818

hahawi
Zitat von nmp:
Stramm wie 1000 Russen, hauen sich gegenseitig die Bierkrüge über die Birne, w ixen sich dazu noch, stehen auf und trinken auf ihre Freundschaft.

Noch faszinierender finde ich die von ihnen mitgebrachten Personen mit 2 X-Chromosomen.
Meist vom Hauttyp sehr teigig, seltsam proportioniert, krebsrot von der direkten Sonnenbestrahlung die ab einem gewissen Ethanolspiegel das Bedürfnis zu haben scheinen, sich zu übergeben und davor oder danach ihre Oberbekleidung immer wieder über den Kopf zu heben, anscheinend um zu beweisen, dass Newtons Schwerkrafttheorie schon in jungen Jahren belegbar sein kann.

02.05.2019 06:42 • x 4 #819

N
Zitat von hahawi:
Noch faszinierender finde ich die von ihnen mitgebrachten Personen mit 2 X-Chromosomen.
Meist vom Hauttyp sehr teigig, seltsam proportioniert, krebsrot von der direkten Sonnenbestrahlung die ab einem gewissen Ethanolspiegel das Bedürfnis zu haben scheinen, sich zu übergeben und davor oder danach ihre Oberbekleidung immer wieder über den Kopf zu heben, anscheinend um zu beweisen, dass Newtons Schwerkrafttheorie schon in jungen Jahren belegbar sein kann.

Jetzt weißt du warum der liebe Gott diese Lebensform auf einer Insel plaziert hat Obendrein hat er ihnen auch nicht beigebracht wie man Sonnencreme benutzt

02.05.2019 06:50 • x 2 #820

Babs54
Zitat von nmp:
Morgen @all,

was hier gesoffen wird ist ja schrecklich.

Man kann auch Alk. trinken, ohne Spaß zu haben.

Und KEIN Alk. ist auch keine Lösung;))

02.05.2019 07:11 • x 1 #821

Babs54
Zitat von hahawi:

Ich weiss ziemlich sicher, dass du nicht viel geschlafem hast, aber dann so klar und doch so detailliert andere Menschen zu skizzieren ringt mit ein grosses ab:)

Guten Morgem übrigens @all.
Ich arme, alte Frau muss schon gleich aus dem Haus. Tja, die Arztbesuche

02.05.2019 07:17 • x 2 #822

G
Alk. ist keine Lösung sondern ein Destillat. Ja - Der gemeine Britte. Das kann ein abendfüllendes Thema sein.
Aber am schlimmsten finde ich bis Dato, das sich die Queen des Namens einer gleichnamigen Rockband bedient.

02.05.2019 09:10 • x 2 #823

Babs54
Zitat von Grinch:
Alk. ist keine Lösung sondern ein Destillat. Ja - Der gemeine Britte. Das kann ein abendfüllendes Thema sein.
Aber am schlimmsten finde ich bis Dato, das sich die Queen des Namens einer gleichnamigen Rockband bedient.

So, jetzt kannste mal deinen Klugsch eissermodus wieder ausmachen;)
Ich kann ja schliesslich nicht schreiben: kein Alk. ist schliesslich auch kein Destillat. Hääää..... passt ja garnicht.
Ich bleib bei Lösung

Sooo alt sind die Queens schon?

02.05.2019 09:42 • x 1 #824

Räubertochter007
Zitat von Babs54:
Sooo alt sind die Queens schon?

also der Freddie nich mehr

02.05.2019 10:45 • x 2 #825

A

x 4