nmp
- 88682
nmp
Zitat von Grinch:
Kann man Trinken. @Räubertochter007 , hier gibbet watt zu subbeln
Zitat von hahawi:#meeToo, Schätzchen.
Zitat von Babs54:Den Beweis bist du bis bis jetzt (leider?) schuldig geblieben
Zitat von hahawi:Ich schick Dir gerne ein Dick-Pic.
Du musst nur sagen, was Dir lieber wäre
Dick Cheney
Dick Van Dyke
Dick Tracy
Dick Doof
oder
Moby Dick
nmp
Zitat von nmp:Man kann auch Alk. trinken, ohne Spaß zu haben
nmp
Zitat von hahawi:Absolut richtig.
Seit dem ich junge englische Touristen auf Rhodos und Zakynthos erlebt habe, betrachte ich das sogar als regionale Eigenart.
Zitat von nmp:Stramm wie 1000 Russen, hauen sich gegenseitig die Bierkrüge über die Birne, w ixen sich dazu noch, stehen auf und trinken auf ihre Freundschaft.
nmp
Zitat von hahawi:Noch faszinierender finde ich die von ihnen mitgebrachten Personen mit 2 X-Chromosomen.
Meist vom Hauttyp sehr teigig, seltsam proportioniert, krebsrot von der direkten Sonnenbestrahlung die ab einem gewissen Ethanolspiegel das Bedürfnis zu haben scheinen, sich zu übergeben und davor oder danach ihre Oberbekleidung immer wieder über den Kopf zu heben, anscheinend um zu beweisen, dass Newtons Schwerkrafttheorie schon in jungen Jahren belegbar sein kann.
Zitat von nmp:Morgen @all,
was hier gesoffen wird ist ja schrecklich.
Man kann auch Alk. trinken, ohne Spaß zu haben.
Zitat von hahawi:Noch faszinierender finde ich die von ihnen mitgebrachten Personen mit 2 X-Chromosomen.
Meist vom Hauttyp sehr teigig, seltsam proportioniert, krebsrot von der direkten Sonnenbestrahlung die ab einem gewissen Ethanolspiegel das Bedürfnis zu haben scheinen, sich zu übergeben und davor oder danach ihre Oberbekleidung immer wieder über den Kopf zu heben, anscheinend um zu beweisen, dass Newtons Schwerkrafttheorie schon in jungen Jahren belegbar sein kann.
Grinch
Zitat von Grinch:Alk. ist keine Lösung sondern ein Destillat. Ja - Der gemeine Britte. Das kann ein abendfüllendes Thema sein.
Aber am schlimmsten finde ich bis Dato, das sich die Queen des Namens einer gleichnamigen Rockband bedient.
Zitat von Babs54:Sooo alt sind die Queens schon?