Grinch
- 88664
Grinch
Zitat von Maus 89:Und ich weiß es jetzt noch viel genauer. Trau KEINEM Mann, der eine Protz-Karosse unterm Hintern hat!
Zitat von Grinch:
Stimme Paul zu. Ich bin da ein Klavier des alten Sylvesters. Eine Frau bezahlt beim ersten Date o.ä. niemals, ich wiederhole niemals die Zeche. Ein paar Euros habe ich da auch Bar in der Tasche. Das ist ja schon eine Frechheit
Grinch
Zitat von Maus 89:Manchmal muss man Lehrgeld zahlen. Aber bitte nicht mehr so viel!
Zitat von Grinch:
Das tue mal bitte unter verspäteten Aprilscherz zum 1. Mai ab. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt.
Zitat von Maus 89:
Ich auch nicht und kann es auch nicht als verspäteter Aprilscherz abtun...
Zitat von nmp:Messi gegen Mo Salah
Zitat von Grinch:Ich bin da ein Klavier des alten Sylvesters.
Zitat von Maus 89:
Manchmal muss man Lehrgeld zahlen. Aber bitte nicht mehr so viel!
Zitat von Elvisett:Auch bissi komisch
Grinch
Zitat von Räubertochter007:so isser, unser kleiner haariger Freund
Zitat von hahawi:Nicht, wenn er das Lokal ausgesucht hat.
Dann wäre es auch an ihm gewesen zu zahlen.
Grinch
Zitat von Maus 89:Dieses Restaurant ist nicht meine Kragenweite. Er meinte, ich hätte mir etwas richtig Gutes verdient.
nmp
Zitat von Maus 89:
Genauso ist/war es...
Dieses Restaurant ist nicht meine Kragenweite. Er meinte, ich hätte mir etwas richtig Gutes verdient...
Hab mich abreagiert und das Ganze als blöd gelaufen verbucht.
Wieder was für's Leben gelernt...
Traumvorbei
Zitat von Maus 89:mit 'nem dicken Schlitten durch die Gegend, hat aber keine Karte dabei
Zitat von nmp:Frauen versteht keiner.
Zitat von nmp:
Möglich das der Typ was hat, was dich anmacht .............Warum die Aufregung ?
Frauen versteht keiner................
nmp
Zitat von Traumvorbei:
Gebe mal meinen Senf dazu und breche mal eine Lanze fuer den Herren.
@nmp Warum sollte ihm das Auto nicht gehoeren? Benefit of the doubt.
Bisschen komisch, Kreditkarte vergessen, aber hey, ich bin manchmal froh, dass der Kopf angewachsen ist.
Vielleicht war er so nervoes, sich mit dir zu treffen, dass er halt die Karte vergessen hat.
Naechstes Mal, sagste halt, kein Problem, du trinkst gerne noch ein Glaeschen (was immer Du so trinkst) und sagst, wartest gerne auf ihn, wenn er den seine Karte von zu Hause holt.
Ansonsten, Haken dran, hoffe, das Essen war gut und die Unterhaltung auch.
@Grinch und @nmp so,so, Representation der letzten Klaviere weiter so.