4182

Keiner will mich

hahawi
Zitat von Grinch:
Aber der Feiertag wurde auch .......nä ...also .....festgelegt.

In Österreich in der konstituierenden Sitzung des Nationalrates am 25. April 1919, 2. Session

Ich bin aber sonst nicht sonderlich detailverliebt.

01.05.2019 08:53 • x 1 #751

N
Zitat von Grinch:

Schiebst du deinen Bimmer immer noch? Dachte der wäre weg.

Ich erkenne leichte Ironie mein Bester, da hilft auch der Trost-Smiley nicht ! In Wunden bohren können doch nur Frauen, dachte ich zumindest immer .

Nein, der Bock ist weg. Hat noch einen guten Schein gegeben. Der Käufer baut einen Motor aus einem 523i Facelift aus 2003 ein.
Seiner ist vollkommen verrostet.

Ich habe mir gestern einen T6 mit 140 PS und Automatik , richtig fette Pellen drauf, von einem Kumpel geliehen um die Felgen von BMW zu holen.
Was eine Gaudi, der geht ran wie Schmitz Katze. Bombe . Würde ich sofort kaufen, aber im Unterhalt zu brutal.

01.05.2019 09:02 • x 1 #752

A

Keiner will mich

x 3

G
Zitat von nmp:
Seiner ist vollkommen verrostet.

Das mit dem Rost kenne ich gar nicht, und das in Salzluft.
Bei MB ist das heute noch ein Problem und das Doppelblech aus den 80ern will engmaschig kontrolliert werden. Sonst geht das ganz schnell. Früher der /8 wie Vater ihn fuhr und ich als Kind mit drin. Das gammelte an allen Ecken. Der Motor läuft aber 100 Jahre. Die Dieselmotoren erlebten ja oft eine Reinkarnation in Motorbooten.

01.05.2019 09:18 • x 1 #753

Maus-89
Darf ich den Threadtitel auch umdrehen?

ICH WILL KEINEN!

War heute Mittag mit einem besonderen Exemplar zum Essen. Er hat mich eingeladen und dann seine Kreditkarte leider Zuhause vergessen. Was für ein Griff ins Klo.

Also:

ICH WILL KEINEN!

01.05.2019 14:40 • x 4 #754

N
@Grinch
Ich schaue mir nächste Woche 3 Mercedes S Coupé an Baujahr jeh nach Preis. Hätte gerne einen Facelift. Ich werde mir keine alte Schleuder kaufen, lebe nur einmal WTF !

01.05.2019 14:41 • #755

N
Zitat von Maus 89:
Darf ich den Threadtitel auch umdrehen?

ICH WILL KEINEN!

War heute Mittag mit einem besonderen Exemplar zum Essen. Er hat mich eingeladen und dann seine Kreditkarte leider Zuhause vergessen. Was für ein Griff ins Klo.

Also:

ICH WILL KEINEN!

Warte ab bis du den @Grinch und den Ingwers Paul kennengerlernt hast.......................................

01.05.2019 14:43 • x 3 #756

Maus-89
Zitat von nmp:

Warte ab bis du den @Grinch und den Ingwers Paul kennengerlernt hast.......................................

Mein Bedarf an männlicher Begleitung ist zur Genüge gedeckt. Das war ein richtig teurer Laden und ich bin keine Großverdienerin...
Warum macht ein Mann sowas? Fährt mit 'nem dicken Schlitten durch die Gegend, hat aber keine Karte dabei... So ein A. mit Ohren!

01.05.2019 14:48 • x 2 #757

N
Zitat von Maus 89:

Mein Bedarf an männlicher Begleitung ist zur Genüge gedeckt. Das war ein richtig teurer Laden und ich bin keine Großverdienerin...
Warum macht ein Mann sowas? Fährt mit 'nem dicken Schlitten durch die Gegend, hat aber keine Karte dabei... So ein A. mit Ohren!

Bei uns heißt das einen auf dicke Hose machen der dicke Schlitten gehört der Bank ! oder dem Opa !

Warum er das macht. Na hör mal, der wollte dich beindrucken. Aber, vielleicht hat er auch die Wahrheit gesagt, weißt du es ?

Vielleicht hätte er erstmal mit Pommesbude/Dönerbude oder Pizzeria anfangen sollen

01.05.2019 14:53 • #758

Maus-89
Zitat von nmp:

Bei uns heißt einen auf dicke Hose machen der dicke Schlitten gehört der Bank ! oder dem Opa !

Warum er das macht. Na hör mal, der wollte dich beindrucken. Aber, vielleicht hat er auch die Wahrheit gesagt, weißt du es ?

Nö, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Also ich hab meine Karte immer in meiner Geldbörse. Gott sei Dank, sonst hätten wir vielleicht noch eine Anzeige wegen Zechprellerei erhalten.
Hab wieder was gelernt, wenn auch sehr teuer!

01.05.2019 14:58 • x 1 #759

G
Zitat von Maus 89:

Oh - ein Date, wie schön. Aber das was er da gemacht hat kenne ich nur aus dem TV.
Das ist ein Blender. Wie konnte das Date denn enstehen?

01.05.2019 15:01 • #760

hahawi
Zitat von Maus 89:
Er hat mich eingeladen und dann seine Kreditkarte leider Zuhause vergessen. Was für ein Griff ins Klo.

Hat er etwas bezüglich Rückgabe gesagt oder meinte er, er wäre dann das nächste Mal drann?

01.05.2019 15:02 • #761

N
Nicht vergessen ! WICHTIG !

Fußball: UEFA Champions League heute 21.00 auf Sky !

Barcelona- Liverpool

Messi gegen Mo Salah

01.05.2019 15:07 • x 1 #762

Maus-89
Zitat von Grinch:

Oh - ein Date, wie schön. Aber das was er da gemacht hat kenne ich nur aus dem TV.
Das ist ein Blender. Wie konnte das Date denn enstehen?

Wir haben uns vor kurzem auf einer Party kennengelernt und danach des öfteren telefoniert und geschrieben. Es war nur eine Einladung zum Essen, kein Date. Das weiß er auch...

Und ich weiß es jetzt noch viel genauer. Trau KEINEM Mann, der eine Protz-Karosse unterm Hintern hat!

01.05.2019 15:07 • #763

N
Zitat von Maus 89:
Und ich weiß es jetzt noch viel genauer. Trau KEINEM Mann, der eine Protz-Karosse unterm Hintern hat!

Das ist Mumpitz !

Um das zu checken.........................

Du sagst du hast deine Geldbörse vergessen. Entweder dreht er um oder er sagt kein Problem ich mache das schon

01.05.2019 15:09 • #764

Maus-89
Zitat von nmp:

Das ist Mumpitz !

...der sich mal wieder bestätigt hat!

01.05.2019 15:13 • #765

A

x 4