hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Grinch:Aber der Feiertag wurde auch .......nä ...also .....festgelegt.
nmp
Zitat von Grinch:
Schiebst du deinen Bimmer immer noch? Dachte der wäre weg.
Grinch
Zitat von nmp:Seiner ist vollkommen verrostet.
nmp
nmp
Zitat von Maus 89:Darf ich den Threadtitel auch umdrehen?
ICH WILL KEINEN!
War heute Mittag mit einem besonderen Exemplar zum Essen. Er hat mich eingeladen und dann seine Kreditkarte leider Zuhause vergessen. Was für ein Griff ins Klo.
Also:
ICH WILL KEINEN!
Zitat von nmp:
Warte ab bis du den @Grinch und den Ingwers Paul kennengerlernt hast.......................................
nmp
Zitat von Maus 89:
Mein Bedarf an männlicher Begleitung ist zur Genüge gedeckt. Das war ein richtig teurer Laden und ich bin keine Großverdienerin...
Warum macht ein Mann sowas? Fährt mit 'nem dicken Schlitten durch die Gegend, hat aber keine Karte dabei... So ein A. mit Ohren!
Zitat von nmp:
Bei uns heißt einen auf dicke Hose machen der dicke Schlitten gehört der Bank ! oder dem Opa !
Warum er das macht. Na hör mal, der wollte dich beindrucken. Aber, vielleicht hat er auch die Wahrheit gesagt, weißt du es ?
Grinch
Zitat von Maus 89:War heute Mittag mit einem besonderen Exemplar zum Essen. Er hat mich eingeladen und dann seine Kreditkarte leider Zuhause vergessen. Was für ein Griff ins Klo.
Zitat von Maus 89:Er hat mich eingeladen und dann seine Kreditkarte leider Zuhause vergessen. Was für ein Griff ins Klo.
nmp
Zitat von Grinch:
Oh - ein Date, wie schön. Aber das was er da gemacht hat kenne ich nur aus dem TV.
Das ist ein Blender. Wie konnte das Date denn enstehen?
nmp
Zitat von Maus 89:Und ich weiß es jetzt noch viel genauer. Trau KEINEM Mann, der eine Protz-Karosse unterm Hintern hat!