4182

Keiner will mich

N
Zitat von Elvisett:
Auch schön- wovon ist es abhängig ob das machst?

Der Plan war. Mit meiner NF. Wir hatten schon viel vorbereitet. Das Ding über 6 Jahre geplant. Geld beseite geschafft. Ich erbe, sie auch noch. Unser Haus, Baujahr 2008, verkaufen. Das Leben genießen, möchte das nicht jeder ?

Arbeiten wir um zu leben oder leben wir um zu arbeiten? Diese Frage haben wir uns immer wieder gestellt. Das Geld mit ins Grab nehmen ? Ich habe sogar mit einem Italienisch -Kurs angefangen. Sie spricht gut französisch. Unser beider Traum wird nicht mehr war.

Mein Ziel ist es immer noch, ihrs nicht. Wie sagt man so schön, Prioritäten verschieben sich. Wenn ich in den nächsten Jahren eine neue nette Partnerin kennenlerne, woran ich glaube, aber noch nicht bereit bin, werde ich das durchziehen. Nicht weil ich muss, sonder weil ich will.

Abwarten.

28.04.2019 20:38 • x 3 #661

Räubertochter007
Zitat von nmp:
in das Regal der Sterne greifen.

ui ui ui.... gibbet da noch Verhandlungsspielraum?!

Zitat von nmp:
Mein Traum ist ja immer noch ein Porsche Carrera S

.... klar

Zitat von nmp:
Wenn du da bei 190 km/h in den vierten Gang schaltest, brauchst du kein Botox mehr !

brauchste bei ner Hayabusa och nich ...

Zitat von meineMeinung:
beknackt!

sind wir das nich alle?!

Zitat von nmp:
Polo-Fahrer, Ok !

ho Brauner.... leben und leben lassen

das Leben ist bunt und Schalke Derbysieger

darauf ein Baileys... klar....is Sahne drin

28.04.2019 22:40 • x 1 #662

A

Keiner will mich

x 3

N
@Räubertochter007

Meine Liebe, du trinks zu viel, muss ich mir etwa Sorgen machen ?

Ich möchte dir ja nicht die Freude verderben, aber Schalke hätte ich schon gerne nächste Saison auf der Alm gesehen . Da können sie noch was lernen

29.04.2019 08:10 • #663

Räubertochter007
Zitat von nmp:
du trinks zu viel

.... aber trotzdem schreib ich meistens ohne Fehler

Zitat von nmp:
muss ich mir etwa Sorgen machen ?

IMMER

Zitat von nmp:
Ich möchte dir ja nicht die Freude verderben

dann tu es doch nicht

Zitat von nmp:
aber Schalke hätte ich schon gerne nächste Saison auf der Alm gesehen

jo...ich schon öfter die letzten Jahrzehnte

Zitat von nmp:
Da können sie noch was lernen

neeee. die sind wie ich: LERNRESISTENT

PS: meine Leber is total in Ordnung, Leidensfähigkeit extrem (muss man als Schalker)

und:

DERBYSIEGER

29.04.2019 09:27 • x 2 #664

G
Zitat von nmp:
Mein Traum ist ja immer noch ein Porsche Carrera S (gerne auch Four Wheel ) ob 2 oder 3, vielleicht auch 4. Bin zweimal Porsche gefahren, das Gefühl ist unbeschreiblich. Ein Wunder an Ingenieurskunst, alles an seinem Platz. Durchdacht bis aufs kleinste. Das beste Auto was ich jeh gefahren bin. Scheizz auf 21 Liter /100km. Das ist Spass pur. Wenn du da bei 190 km/h in den vierten Gang schaltest, brauchst du kein Botox mehr !

Oh - da habe ich aber andere Träume So ein pures 911er Eisen ohne Servolenkung und der ganzen Mädchenunterstützung ist Fahrarbeit. Da sitzt man Schulter an Schulter drin, hört bei 140 Km/h sein eigenes Wort nicht mehr, dann gehts es Schweißgebadet bis 275 Km/h nach oben. Ein Hinterreifen schlägt mal eben mit 900 Euro zu Buche und hält vllt. eine Saison. Die durchschnittsfrau ist physisch nicht in der Lage so ein Fahrzeug in 3 Zügen zu wenden. Das habe ich selbst gesehen. Da nehme ich lieber irgendwas mit Type R und lasse mich bei 250 Abriegeln. Da kann man noch Assauer-like ne Havanna Rauchen und die Oma strickt im Fond ihre Socken.

29.04.2019 09:41 • x 1 #665

N
Zitat von Räubertochter007:

.... aber trotzdem schreib ich meistens ohne Fehler

IMMER

dann tu es doch nicht

jo...ich schon öfter die letzten Jahrzehnte

Noch sind sie ja nicht safe. Wenn Stuttargt 3 Dreier hinlegt und die Schalker alle drei Verlieren, was ja mal vorkommen kann .
Und dann den Köttel in der Hose in der Relegation.

neeee. die sind wie ich: LERNRESISTENT

PS: meine Leber is total in Ordnung, Leidensfähigkeit extrem (muss man als Schalker)

und:

DERBYSIEGER

29.04.2019 10:17 • #666

G
Zitat von nmp:
Ich werde Dienstag in das Regal der Sterne greifen. Ich wechsel einfach mal den Herrsteller.

Höre auf deinen eng vertrauten und innig geliebten Freund. MB baut seit über 20 Jahren keine Autos mehr für die breite Masse. Da muss man richtig blechen um beim guten Alten Stern (zu Lande, zu Wasser und in der Luft) anzukommen. Du bekommst da 70 % Chinaware für viel zu viel Geld. Schade, aber isso !

29.04.2019 10:20 • x 1 #667

N
Zitat von Grinch:

Höre auf deinen eng vertrauten und innig geliebten Freund. MB baut seit über 20 Jahren keine Autos mehr für die breite Masse. Da muss man richtig blechen um beim guten Alten Stern (zu Lande, zu Wasser und in der Luft) anzukommen. Du bekommst da 70 % Chinaware für viel zu viel Geld. Schade, aber isso !

Grinchibaby, ich muss dir das sagen, aber auf die Chinaböller stehe ich nicht wirklich. Die Wunde ist ja noch frisch. Ich hätte eventuell auch Bock auf einen Golf GTI .

Lexus ES , der geht noch.

29.04.2019 10:24 • x 1 #668

G
Zitat von nmp:
Ich hätte eventuell auch Bock auf einen Golf GTI .

VielWerkstatt,aber deine Wünsche sollen erfüllt werden. Ein MassenStern ist ja ein Chinaböller. Und Japan ist nicht China

29.04.2019 10:27 • x 2 #669

N
Zitat von Grinch:

VielWerkstatt,aber deine Wünsche sollen erfüllt werden. Ein MassenStern ist ja ein Chinaböller. Und Japan ist nicht China

Stimmt auch wieder, Autos mit Turbo sollte man nicht kaufen.
Fakt ist ich möchte wieder einen 6-Ender ! Da geht kein Weg dran vorbei.

Es muss auch optisch passen. Heute wird viel zuviel verdesigned. Alles popporund. Mein Bimmer war noch Auto ! Ansprechend und zeitlos.

29.04.2019 10:31 • #670

G
Zitat von nmp:
Lexus ES , der geht noch.

Da steht aber auf fast allen Teilen Toyota drauf.
Ist in Europa auch noch nicht wirklich zuhause.

In meinem Alltagsfahrzeug steht auf jedem Teil der richtige Name

29.04.2019 10:31 • #671

N
Zitat von Grinch:

Da steht aber auf fast allen Teilen Toyota drauf.
Ist in Europa auch noch nicht wirklich zuhause.

In meinem Alltagsfahrzeug steht auf jedem Teil der richtige Name

Als ich jung war fand ich den Supra immer Hammer.

29.04.2019 10:32 • x 1 #672

N
@Grinch

Er wird Morgenfrüh abgeholt. Kommt einer aus Thüringen. Das Auto war keine 48 Stunden im Netz.
Wäre ich Schrauber, und hätte einen Motor , tja dann, tja dann, hätte ich eine Herztransplantation gemacht. Ich muss erstmal ein Auto mit derAusstattung finden

29.04.2019 10:44 • #673

E
Zitat von nmp:
Als ich jung war fand ich den

Mini (Mr. Bean) ; die Ente (mega);
Saab und die alten kantigen Volvo-Modelle ganz klasse.

Eingenommen hatten wir Euch mit der Stinkbombe/den Stinkbomben Trabant / Wartburg. Und von Euch kam ein: Verpi sst Euch!

Danach kamen viele viele Autos.
Heute würde ich es gerne abschaffen. Meine Familie meint:
Du benötigst Deinen Wagen unbedingt und Du musst schnell und zuverlässig bei Deinen zukünftigen Enkeln sein.

Babs, heute koche ich ein Widgericht. Drücke mir die Daumen...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

29.04.2019 10:45 • x 1 #674

N
Zitat von Tempi-Gast:
Bab, heute koche ich ein Widgericht. Drücke mir die Daumen...

Ich denke das soll Wildgericht heißen.

Wann soll ich kommen ? Mmmmmmhhhhhhh

29.04.2019 10:48 • x 1 #675

A

x 4