nmp
- 88676
nmp
Zitat von Elvisett:Auch schön- wovon ist es abhängig ob das machst?
Zitat von nmp:in das Regal der Sterne greifen.
Zitat von nmp:Mein Traum ist ja immer noch ein Porsche Carrera S
Zitat von nmp:Wenn du da bei 190 km/h in den vierten Gang schaltest, brauchst du kein Botox mehr !
Zitat von meineMeinung:beknackt!
Zitat von nmp:Polo-Fahrer, Ok !
nmp
Zitat von nmp:du trinks zu viel
Zitat von nmp:muss ich mir etwa Sorgen machen ?
Zitat von nmp:Ich möchte dir ja nicht die Freude verderben
Zitat von nmp:aber Schalke hätte ich schon gerne nächste Saison auf der Alm gesehen
Zitat von nmp:Da können sie noch was lernen
Grinch
Zitat von nmp:Mein Traum ist ja immer noch ein Porsche Carrera S (gerne auch Four Wheel ) ob 2 oder 3, vielleicht auch 4. Bin zweimal Porsche gefahren, das Gefühl ist unbeschreiblich. Ein Wunder an Ingenieurskunst, alles an seinem Platz. Durchdacht bis aufs kleinste. Das beste Auto was ich jeh gefahren bin. Scheizz auf 21 Liter /100km. Das ist Spass pur. Wenn du da bei 190 km/h in den vierten Gang schaltest, brauchst du kein Botox mehr !
nmp
Zitat von Räubertochter007:
.... aber trotzdem schreib ich meistens ohne Fehler
IMMER
dann tu es doch nicht
jo...ich schon öfter die letzten Jahrzehnte
Noch sind sie ja nicht safe. Wenn Stuttargt 3 Dreier hinlegt und die Schalker alle drei Verlieren, was ja mal vorkommen kann .
Und dann den Köttel in der Hose in der Relegation.
neeee. die sind wie ich: LERNRESISTENT
PS: meine Leber is total in Ordnung, Leidensfähigkeit extrem (muss man als Schalker)
und:
DERBYSIEGER
Grinch
Zitat von nmp:Ich werde Dienstag in das Regal der Sterne greifen. Ich wechsel einfach mal den Herrsteller.
nmp
Zitat von Grinch:
Höre auf deinen eng vertrauten und innig geliebten Freund. MB baut seit über 20 Jahren keine Autos mehr für die breite Masse. Da muss man richtig blechen um beim guten Alten Stern (zu Lande, zu Wasser und in der Luft) anzukommen. Du bekommst da 70 % Chinaware für viel zu viel Geld. Schade, aber isso !
Grinch
Zitat von nmp:Ich hätte eventuell auch Bock auf einen Golf GTI .
nmp
Zitat von Grinch:
VielWerkstatt,aber deine Wünsche sollen erfüllt werden. Ein MassenStern ist ja ein Chinaböller. Und Japan ist nicht China
Grinch
Zitat von nmp:Lexus ES , der geht noch.
nmp
Zitat von Grinch:
Da steht aber auf fast allen Teilen Toyota drauf.
Ist in Europa auch noch nicht wirklich zuhause.
In meinem Alltagsfahrzeug steht auf jedem Teil der richtige Name
nmp
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Als ich jung war fand ich den
nmp
Zitat von Tempi-Gast:Bab, heute koche ich ein Widgericht. Drücke mir die Daumen...