Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Elvisett:Ach je- das ist übel! @nmp aber Dir ist nix passiert?!
Zitat von nmp:Man habe ich das Auto geliebt, das geht mir schwer ab..........................
Zitat von Grinch:ATM möglich?
nmp
Zitat von Grinch:
Das ist ja im wesentlichen nur der Block, alle Nebenaggregate würden ja bleiben. Ich würde mich da zumind. mal schlau machen.
nmp
Zitat von Räubertochter007:und @nmp .... das grüne Monster hat echt pragmatische Ideen... lohnt sich ein ATM oder wirtschaftlich totaler Blödsinn?
Zitat von Räubertochter007:es gibt Zwei- und Vierräder, die aufgrund ihres Charakters das Herz berühren....nachhaltig!
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Wie man sieht wird man nicht nur vom Partner abrupt verlassen oder trennt sich ..
Zitat von nmp:
Ich weiß es nocht nicht. Keine Ahnung, bin erstmal recht leer. Man muss ja auch erstmal einen guten ATM finden.
Wirtschaflich? die Basis des Auto ist TOP. So gut wie keinen Rost. VA und HA komplett NEU ! Spulen, Kerzen, DISA usw.
Ich lasse erstmal sacken. Vielleicht gibt es Morgen neue Erkenntnisse. Morgenfrüh denke ich schon anderes darüber.
Sowas darf mich nicht zurückwerfen, und das wird es auch nicht !
Wohl war, danke dir.
Wie man sieht wird man nicht nur vom Partner abrupt verlassen oder trennt sich
Zitat von Babs54:Und das ist ja auch oft ein wirtschaftlicher Totalschaden!
Zitat von Räubertochter007:
jo... aber wirtschaftlich is ja nich alles im Leben. Wenn die Substanz i.O. ist, das Herz dran hängt und Machbarkeit sowohl finanziell und zeitlich gegeben ist.... dann darf man auch mal entgegen des Mainstreams unwirtschaftlich handeln....
nmp
nmp
Zitat von Babs54:
Vllt. hab ich mich missverständlich ausgedrückt
Ich meinte das Verlassenwerden in einer Beziehung ist manchmal ein wirtschaftlicher Totalschaden
Zitat von Babs54:
Vllt. hab ich mich missverständlich ausgedrückt
Ich meinte das Verlassenwerden in einer Beziehung ist manchmal ein wirtschaftlicher Totalschaden
nmp
ich hatte erst drei Kaffee mit Sahne... mit anderen Worten: meine Auffassungsgabe is noch ausbaufähig
aber JETZT hab ich verstanden....Daaaaanke
Zitat von nmp:
Kaffee mit Sahne ? Bei mir mal aus der Not geboren, aber ok. Das gibt Hüftgold...
ich hatte erst drei Kaffee mit Sahne... mit anderen Worten: meine Auffassungsgabe is noch ausbaufähig
aber JETZT hab ich verstanden....Daaaaanke
Zitat von Maus 89:
Wie wär's mit lecker Tee?
*bin schon wieder wech*
Grinch
Zitat von Räubertochter007:MEIN Hüftgold bei 175 mit 64 kg noch überschaubar