4182

Keiner will mich

Räubertochter007
Zitat von Elvisett:
Ach je- das ist übel! @nmp aber Dir ist nix passiert?!

dat wäre Nebensache, denn:
Zitat von nmp:
Man habe ich das Auto geliebt, das geht mir schwer ab..........................

es gibt Zwei- und Vierräder, die aufgrund ihres Charakters das Herz berühren....nachhaltig!

Zitat von Grinch:
ATM möglich?

und @nmp .... das grüne Monster hat echt pragmatische Ideen... lohnt sich ein ATM oder wirtschaftlich totaler Blödsinn?

27.04.2019 13:08 • x 1 #601

N
Zitat von Grinch:

Das ist ja im wesentlichen nur der Block, alle Nebenaggregate würden ja bleiben. Ich würde mich da zumind. mal schlau machen.

Mein Freund da bin ich da ganz bei dir, aber auch ehrlich. Aber wie soll ich das schaffen, das wird eine kleine Lebensaufgabe.
Wenn ich mir das ausrechne. 1800Euro bis 2.500Euro für einen ATM, dann die Arbeit, Klein Teile. Du weißt was poppelige Dichtungen für solche Autos kosten.
Mir hat eben einer 350Euro geboten . Der Wagen steht ja bei einem Kumpel, der hat schon seine Fühler ausgetreckt. Zwei Ausschlachter wollen den kaufen. Ich lass das erstmal sacken.....

Schau mir nächste Woche mal ein paar 540er mit guter Basis an.......Was eine Sch.....................

27.04.2019 13:13 • x 2 #602

A

Keiner will mich

x 3

N
Zitat von Räubertochter007:
und @nmp .... das grüne Monster hat echt pragmatische Ideen... lohnt sich ein ATM oder wirtschaftlich totaler Blödsinn?

Ich weiß es nocht nicht. Keine Ahnung, bin erstmal recht leer. Man muss ja auch erstmal einen guten ATM finden.
Wirtschaflich? die Basis des Auto ist TOP. So gut wie keinen Rost. VA und HA komplett NEU ! Spulen, Kerzen, DISA usw.
Ich lasse erstmal sacken. Vielleicht gibt es Morgen neue Erkenntnisse. Morgenfrüh denke ich schon anderes darüber.

Sowas darf mich nicht zurückwerfen, und das wird es auch nicht !

es gibt Zwei- und Vierräder, die aufgrund ihres Charakters das Herz berühren....nachhaltig!

Wohl war, danke dir.

Wie man sieht wird man nicht nur vom Partner abrupt verlassen oder trennt sich

27.04.2019 13:22 • x 4 #603

E
Zitat von nmp:
Wie man sieht wird man nicht nur vom Partner abrupt verlassen oder trennt sich ..

Dafür hast Du virtuell einen neuen Freund dazugewonnen und bist mit einem Schrecken davongekommen.
Du lebst!

S hit auf die materiellen Dinge.
Okay okay... - die ideellen.. . ja, ja

NmP, Du warst noch nicht dran.

Sacken lassen ist gut.

27.04.2019 13:37 • x 1 #604

Babs54
Zitat von nmp:

Ich weiß es nocht nicht. Keine Ahnung, bin erstmal recht leer. Man muss ja auch erstmal einen guten ATM finden.
Wirtschaflich? die Basis des Auto ist TOP. So gut wie keinen Rost. VA und HA komplett NEU ! Spulen, Kerzen, DISA usw.
Ich lasse erstmal sacken. Vielleicht gibt es Morgen neue Erkenntnisse. Morgenfrüh denke ich schon anderes darüber.

Sowas darf mich nicht zurückwerfen, und das wird es auch nicht !

Wohl war, danke dir.

Wie man sieht wird man nicht nur vom Partner abrupt verlassen oder trennt sich

Und das ist ja auch oft ein wirtschaftlicher Totalschaden!

Tut mir echt leid, dass das jetzt auch noch auf dich einprasselt.

Manchmal kann man nur noch nach oben die Frage stellen, wann er meint, dass es dann endlich mal reicht

27.04.2019 13:43 • x 2 #605

Räubertochter007
Zitat von Babs54:
Und das ist ja auch oft ein wirtschaftlicher Totalschaden!

jo... aber wirtschaftlich is ja nich alles im Leben. Wenn die Substanz i.O. ist, das Herz dran hängt und Machbarkeit sowohl finanziell und zeitlich gegeben ist.... dann darf man auch mal entgegen des Mainstreams unwirtschaftlich handeln....

27.04.2019 13:53 • x 5 #606

Babs54

jo... aber wirtschaftlich is ja nich alles im Leben. Wenn die Substanz i.O. ist, das Herz dran hängt und Machbarkeit sowohl finanziell und zeitlich gegeben ist.... dann darf man auch mal entgegen des Mainstreams unwirtschaftlich handeln....

Vllt. hab ich mich missverständlich ausgedrückt
Ich meinte das Verlassenwerden in einer Beziehung ist manchmal ein wirtschaftlicher Totalschaden

27.04.2019 13:56 • x 3 #607

N
@Räubertochter007
wie Recht du doch hast. Leider funktioniert das im Leben nicht immer so, und vor allem wie man möchte.

27.04.2019 14:01 • x 1 #608

N
Zitat von Babs54:

Ich meinte das Verlassenwerden in einer Beziehung ist manchmal ein wirtschaftlicher Totalschaden

Alles gut Babs.......................

27.04.2019 14:03 • x 1 #609

Räubertochter007
Zitat von Babs54:

ich hatte erst drei Kaffee mit Sahne... mit anderen Worten: meine Auffassungsgabe is noch ausbaufähig

aber JETZT hab ich verstanden....Daaaaanke

27.04.2019 14:11 • x 3 #610

N

ich hatte erst drei Kaffee mit Sahne... mit anderen Worten: meine Auffassungsgabe is noch ausbaufähig

Kaffee mit Sahne ? Bei mir mal aus der Not geboren, aber ok. Das gibt Hüftgold...

27.04.2019 14:32 • x 2 #611

Räubertochter007
Zitat von nmp:

Kaffee mit Sahne ? Bei mir mal aus der Not geboren, aber ok. Das gibt Hüftgold...

MEIN Hüftgold bei 175 mit 64 kg noch überschaubar

27.04.2019 15:05 • x 2 #612

Maus-89

Wie wär's mit lecker Tee?
*bin schon wieder wech*

27.04.2019 15:05 • x 2 #613

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Wie wär's mit lecker Tee?
*bin schon wieder wech*

MAUS

Ingwertee mit frischen Erdbeeren nur bei deutlich über 15 Grad

27.04.2019 15:07 • x 3 #614

G