Grinch
- 88672
Grinch
Zitat von Babs54:Bei bei mir hast du dich selbst disqualifiziert @Grinch
Abraxas
Zitat von Grinch:
Grinch
Zitat von Babs54:Du weisst wohl offensichtlich nicht mehr womit?
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Hier gibt es keine Grundsatzdiskussionen und jedes ernste Wort wird im Keime erstickt
Zitat von Babs54:disqualifiziert
Ex-Mitglied
Zitat von Grinch:Aber wenn Du bleiben möchtest ist hier alles möglich, sogar eine Romanze mit @Babs54
Zitat von Grinch:
Nöö, war es die Romanze die ich in Aussicht gestellt hatte?
Ex-Mitglied
Grinch
Zitat von Babs54:Mit nmp?
Oh Sodom und gomorra!
Ex-Mitglied
nmp
Grinch
Zitat von nmp:Es hat eben zur ganz großen Liebe nicht gereicht, schade. Ok , ich mache Schluss mit dir, aber wir bleiben Kumpelinen, Ok ?
Abraxas
Zitat von Grinch:
Es ist alles gut
Zitat von Grinch:
@nmp , ich glaube es ist für den ganzen Thread das beste wenn ich Dich freigebe. Ich bedaure das sehr, ehrlich.
Wir können aber ja Freunde bleiben oder?
Zitat von nmp:Mein grüner Schatz, Liebe tut weh, ich weiß. Freigeben heißt ja auch, aus Liebe freigeben. Auch wenn unser kleines Tete-a-tete nicht wirklich Früchte getragen hat, ausser die Gurke . Möchte ich dich dennoch als Kumpeline behalten.
Jetzt keimen Hoffnungen in den Köpfen der Damen, die denken das ich jetzt Sauerbraten oder Putenräuberfleisch vom Blech am Band mache, für sie , oder auch den ganzen Garten mit dem Spaten umgrabe, und nicht zu vergessen Caipirinha für die Rasselbande mache @Babs54 hat doch tatsächlich einen Keil zwischen uns getrieben, kann das sein ?
Es hat eben zur ganz großen Liebe nicht gereicht, schade. Ok , ich mache Schluss mit dir, aber wir bleiben Kumpelinen, Ok ?
In großer Verzweiflung
Paul Ingwer