Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Elvisett:Jep- Griechen vor allem in der weiblichen Ausführung sind hier nicht gern gesehen... wobei : Man muss ja mal sehen @klugsch.rman (wieso ein n?! ) du wärst sonst gar nicht unter uns. Das wär auch trotzdem irgendwie schad
Abraxas
Zitat von Räubertochter007:
Bremsen erneuern... komplettes Programm .... dabei bremse ich nie...wer bremst, verliert
also eigentlich überflüssig
apropos flüssig
ich schenke mal nach Skòl
Zitat von nmp:
Ok ist akzeptiert. Aber da solltest du drüber stehen.Was glaubst du wenn hier jeder bei sowas ausrastet, dann steht die Welt Kopf. Ich werde daran denken, und nächstes mal Alter Verwalter sagen, wenn das für dich Ok ist
Grinch
Zitat von Abraxas:Bremsen sind auch überbewertet! Wenn meine Bremsen nicht gehen, verweise ich die anderen Verkehrsteilnehmer gerne auf den 7.Sinn: Rücksicht im Straßenverkehr!
Abraxas
Zitat von Babs54:Alter Schwede
Zitat von Abraxas:Die Linie bitte
Abraxas
frisch vom Äquator eingeschippert
obwohl
das Zeug hat mich vor Jahren gehindert das Spiel meines Herzensvereines zu besuchen und die Bestie machte sich auch Sorgen um mein Wohl....mmmmh....also bleib ich beim Gin....like Queen-Mom....nur in Pink
Zitat von Abraxas:
So langsam würde ich mich in die Räuberhöhle wagen *lach
Zitat von Abraxas:Erwähne niemals, ich wiederhole: niemals! Dieses Wort in meinem Thread.
Ex-Mitglied
Zitat von Abraxas:
So langsam würde ich mich in die Räuberhöhle wagen *lach
Abraxas
Du willst nur meine Messer
Boah....Streberin
Zitat von Abraxas:Nö - den Aquavit!
Zitat von Tempi-Gast:Ich nicht. Ich sterbe dort.
Zitat von Babs54:Natürlich, so sind wir lebenserfahrenen Damen.