nmp
- 88662
nmp
Zitat von Abraxas:Paul, meine Ex, weswegen ich hier im Forums bin, ist Griechin!
Alte Schulfreundin - für die ich meine damalige Freundin verlassen habe, für die ich fast jedes Wochenende nach Hamburg gefahren bin (1236 Km hin und zurück ), für die ich einen Versetzungsantrag gestellt habe, für die ich genau heute nach Athen geflogen bin... lange Geschichte, einige kennen sie. Aber: alles griechische ist tabu! Eine Büchse der Pandora!
Timeo danaos ut dona ferentes!
Ich könnte auch den Spruch von Cato umdichten: in ceterum censeo...
Also,Paul, griechisch nix gut für Mamuschka!
Grinch
nmp
Zitat von Elvisett:Normal sagt man : nicht gewusst Sorry nicht Latte. Aber kann nicht jeder.
Abraxas
Zitat von nmp:Danke das du mir erklärst wie es richtig geht. Gott bin ich froh.
nmp
Zitat von Abraxas:Nix für ungut, Paul. Du konntest es nicht wissen. Die Griechin War die einzige Frau, für die ich gestorben wäre. Das hat sie gewusst und hat saumies gespielt. Vergessen wir es einfach. PROST!
Abraxas
Zitat von Räubertochter007:Gin?
in Pink
passt gut zum grünen Fell
und ihr seid definitiv zu ernst heute
Zitat von Abraxas:
Bombay?
Ewig nicht mehr getrunken
Grinch
Zitat von Räubertochter007:passt gut zum grünen Fell
Zitat von Grinch:
Abraxas
Zitat von Räubertochter007:
Cubical... best ever....mit Himbeeren statt Oliven Genuss pur.... frisch aus dem Räuberwald
muss mir die Autoreperatur schön trinken
Grinch
Zitat von Räubertochter007:ja was?!
quasi Komplementärfarben....oder so
egal
is süffig
Abraxas
Zitat von Grinch:
Also nun schlägst dem Fass den Boden aus. Pinke oder rosa Frotteeschlüpfer werden in meine Zitate gefälscht und nun noch was süffiges. Ich glaube mein sch wein Pfeift 3-5 mal
Zitat von Abraxas:Mmmh - Autoreparatur - was muss ich machen?
Zitat von Grinch:
Also nun schlägst dem Fass den Boden aus. Pinke oder rosa Frotteeschlüpfer werden in meine Zitate gefälscht und nun noch was süffiges. Ich glaube mein sch wein Pfeift 3-5 mal