Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Grinch:
Habe ich vor der Tür, aber ich muss das da nicht mehr sehen. Wenn überhaupt dann Baltrum.
Zitat von Abraxas:@Babs
Erwarte dann ein Foto von geschorenem @Grinch
Grinch
Zitat von Babs54:Ist ja oft so, dass man das Naheliegende nicht (mehr) zu schätzen weiss;)
Zitat von Grinch:
Puuh, dass ist nun aber ein heißes Eisen. Das Forum hat ja auch noch eine Hintertür.....
nmp
Zitat von Babs54:Zusammenfassung des heutigen Tages: Sweatheart nmp schmort alles,was seine Messer anfasst, in der Hölle Grinch verpartnert sich mit nmp, eben wegen dieser Messer, bekommt aber mit selbigen sein grünes Fell abgeschabt, was bei manchen foris Ekelgefühle weckt die frisch Verpartnerten hofieren die Räubertochter Grinchs Gurke wird von Weltmeistern in sekundenschnelle dünne Scheibchen geschnitten. Diese werden zu Räuberstochter und Babs Gurkensalat. Fast entbrannte ein Streit darüber, wie er angemacht werden soll. Babs, die Klügere, gab nach, resignierte und probiert den Salat mal mit Schlagsahne. nmp wünscht sich in ...
Zitat von nmp:
Alter Grieche,
wie kann man sich sowas aus dem Ärmel leiern . sehr, sehr gut. Ich habe Tränen gelacht, Danke.
Abraxas
Zitat von nmp:Grieche
Grinch
Zitat von Abraxas:Erwähne niemals, ich wiederhole: niemals! Dieses Wort in meinem Thread.
nmp
Zitat von Abraxas::oops:
Erwähne niemals, ich wiederhole: niemals! Dieses Wort in meinem Thread.
Zitat von nmp:
Was geht den mit dir ? Vorbelastet ?
nmp
Zitat von Elvisett:Jep- Griechen vor allem in der weiblichen Ausführung sind hier nicht gern gesehen... wobei : Man muss ja mal sehen @klugsch.rman (wieso ein n?! ) du wärst sonst gar nicht unter uns. Das wär auch trotzdem irgendwie schad
Zitat von nmp:
?
Keine Ahnung was da geht. Nicht gewusst. Deswegen ist es mir Latte.
Abraxas
Zitat von nmp:
Was geht den mit dir ? Vorbelastet ?
nmp
Abraxas
Zitat von nmp:Eine Reaktion dieser Art kann ich weder verstehen noch dulden, ohne Aufklärung ! Ist so, und bleibt so !