Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:...vertrau mir
Zitat von Tempi-Gast:Auszug:
Zitat:
ZEITmagazin: Herr Oliver, im Englischen heißt es wörtlich: Der Weg zum Herzen eines Mannes geht durch seinen Magen. Ist da was dran?
Jamie Oliver: Klar, aber das gilt auch für Frauen. Und es geht dabei nicht nur ums Essen, es geht um Zuwendung.
ZEITmagazin: Und um Sinnlichkeit? Liebe ist sinnlich, Essen ist sinnlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Babs54:'ne Uschi
Zitat von Tempi-Gast:...Deine neue Haushaltshilfe?
..der neueste Gurkenschäler(trend)?
nmp
Zitat von Babs54:Möchtest du die Tochter eines Krimi nellen, die auf vielen Hochzeiten tanzt und dich kriminalisieren wird,
oder
Die reife, süsse Frucht, die dich mit Sauerbraten, Gurken, gerupftem, gefüllten Sittich und einem herzhaften Lachen verwöhnt?
Ex-Mitglied
Traumvorbei
Zitat von nmp:@Traumvorbei
Naja ich kenne Leute die machen Gulasch mit Knorr Fix Gulasch oder Maggi Fix Gulasch. Das läuft sowas von unter cheaten, das geht garnicht. .
Koche auch lieber von scratch, aber hey, besser su Hause Gulasch mit bisschen Hife kochen als gar nicht.
Ich mache dann immer noch handgemachte Spaezle dazu. Koennte ich mal wieder machen. Die sind dann aber mit gluten.
Diese Messer darf bei mir keiner anpacken. Sonst bricht die Hölle aus ! Aber sowas von........
Zitat von nmp:
Ich habe zwar schon einmal ein Duplo gestohlen, und mein schlechtes Gewissen hat mich fast zerissen, aber da ich kein Kostverächter bin, nehme ich die Sauerbratenfrau mit den süssen Früchten. Ich hoffe die Früchte schmecken noch süß .
Zitat von Tempi-Gast:Behandle sie so, wie Du auch behandelt werden möchtest.
Und: Vo(r)m Umtausch bist (wirst) auch Du eingeschlossen.
Babs, dann begutachte mal den Gnocchi.
https://www.chefkoch.de/rezepte/6860611...prika.html
Wetze schon mal die Messer!
nmp
Zitat von Babs54:
Das ist ja alles Geschmacksache
Als Kind ein Duplo stehlen ist nicht kriminell
Den Rest solltest du aber mal erst mit den anderen Bewerberinnen klären
Und Sauerbraten bei dem Sonnenschein? Lieber doch Fleisch, Gemüse auf dem Grill und hausgemachtes Tsatsiki (aus einem griechischen Kochbuch).
Problem ist, dass ich ja keinen Grill mehr habe. Ist auch Trennungsopfer geworden:(
Zitat von nmp:
Ich schenk dir meinen Webergrill, steht nur rum.
Abraxas