Grinch
- 88650
Grinch
Zitat von Räubertochter007:och.... Du bist mit nmp verkuppelt worden und der wird Dir mit den scharfen Messern das Fell abschaben
nmp
Zitat von Räubertochter007:Sweatheart, Du musst entspannter werden...
Zitat von Räubertochter007:och.... Du bist mit nmp verkuppelt worden und der wird Dir mit den scharfen Messern das Fell abschaben
nmp
Zitat von Grinch:
@nmp Antraben Du Klappstuhl. Ich war unpässlich und erbete mir Aufklärung wie es zu dieser, oben angeführten Untat kam ?
Zitat von nmp:Da wir ja keine Kumpeline finden und das auch nicht wollen, finde ich die Lösung ganz Ok.
Zitat von nmp:du bist ne Granate.
Zitat von nmp:Ich bin entspannt....
Zitat von Grinch:Du Klappstuhl
Zitat von Grinch:Ich war unpässlich
Zitat von Grinch:erbete mir Aufklärung
Grinch
Zitat von nmp:Ich kann es mir nicht erklären, ich wurde da auch ins kalte Wasser geschmissen
Zitat von Grinch:Dem sollte man dann auch nicht all zuviel Bedeutung beimessen
nmp
Grinch
Zitat von Räubertochter007:das grüne Wesen muss nur auf die Gurke aufpassen
Zitat von Grinch:
Das grüne Wesen trägt die Gurke am Leibe. Somit ist hier jede Diskussion bzgl. einer Zweckentfremdung überflüssig
Zitat von nmp:Möglich
denn eigentlich stand ich ja schon mit dem Spaten bei Babs im Garten. Ich denke sie wird nichts mehr von mir wissen wollen, wenn sie das mit uns erfährt
Zitat von Babs54:Möchtest du die Tochter eines Krimi nellen, die auf vielen Hochzeiten tanzt und dich kriminalisieren wird,
Zitat von Babs54:
Ähem..... Spaten Garten
Hab ICH da was verpasst?
Kannst gerne kommen und vertikutieren ))
Ja, also, teilen tu ich nicht!
Ganz oder garnicht!
Möchtest du die Tochter eines Krimi nellen, die auf vielen Hochzeiten tanzt und dich kriminalisieren wird,
oder
Die reife, süsse Frucht, die dich mit Sauerbraten, Gurken, gerupftem, gefüllten Sittich und einem herzhaften Lachen verwöhnt?
Bitte entscheide dich.....
Trommelwirbel......
Hier ist dein Herzblatt:
Ähem, wo denn? Beide weg:(
Zitat von Räubertochter007:
ich sach nur: Gurkensalat
mit Sahne, Weißweinessig, Hauch Zucker, frisch gemahlener bunter Pfeffer und Meersalz...
Sahne passt immer
Zitat von Babs54:
BITTE mit saurer Sahne und Zitrone statt Essig
Zitat von Räubertochter007:
Schlagrahm...vertrau mir
Zitrone zum Tequila