nmp
- 88633
nmp
Zitat von Grinch:Das ist so ein Gefühl kennste eine, kennste alle
Grinch
Zitat von Hitachi:dann kommt doch früher oder später der Wunsch nach dem vertrauten gleichen Holz wieder durch?!
Hitachi
Zitat von Grinch:
Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, datt iss so'n jeföhl watt sich eingestellt hat. Ich erlebe das hier ja wie andere so Ticken. Datt de Ostgörls watt anderes sind, habe ich schon bei de Yvonnsche gesehen.
nmp
Zitat von Hitachi:doch früher oder später der Wunsch nach dem vertrauten gleichen Holz wieder durch?
Grinch
Zitat von Hitachi:...was heisst zur Hölle was anderes ...wie hier beschrieben wurde?... Zitat: bumsbarer, offener, frivoler?....Klischeehafter gehts ja wohl kaum!...Uncool...
Hitachi
Zitat von nmp:Auch dir gebe ich Recht. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach dem Vertrauten.
Trotzdem sollte man Allem und Jedem eine Chance geben. Mann könnte es vielleicht bereuen
nmp
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ruhig Ich gloob aber die wissen watt se wollen. Zumind. die, die noch DDR erlebt ham.
nmp
Zitat von Hitachi:um den Fröschen
Grinch
Hitachi
Zitat von Grinch:Ich sehe das hier ja tgl. Ich darf mit Nachdruck behaupten im Paradies zu Leben. Das sieht man als Einheimischer aber nicht mehr so. In jedem Wartezimmer oder sonstwo, triffst Zugezogene aus allen Himmelsrichtungen. Da sitzen manchmal mehr Leute aus dem Ruhrpott als von hier. Schräg gegenüber hat sich ein Paar aus LEV ein Haus gekauft. Die sind da nur im Urlaub. Als Rentner wollen die dann ganz hierher. Z.B.
Grinch
Zitat von Hitachi:...also sprichst du deinen Landsgenossinnen das ab, oder wie?
Hitachi
Zitat von Grinch:
Teilweise ja, weil die alle nur den Plan A in der Tasche haben. Hier ist Volkswagen ansässig und das sieht man. Alle wollen uniformiert das gleiche. Einen Kerl von VW, das Haus mit 2-3 Kindern. Punkt und sterben! Wenn da Schichtwechsel ist, siehst du mehr Leasing-Fahrzeuge mit einem WOB Kennzeichen als das eigentliche vom Landkreis.
Grinch
Zitat von Hitachi:....und du denkst das das hier anders ist? Du kannst dir nicht vorstellen wie viele von unserer Generation, genauso hier inner EX Zone leben!
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ich finde das furchtbar, hier Fallen gefühlt 50 % schon raus wenn du keinen Werksausweis von Volkswagen hast.