4182

Keiner will mich

N
Zitat von Grinch:
Das ist so ein Gefühl kennste eine, kennste alle

Kann man so nicht sagen. Es ist meist eher genau der Typ von Frau auf die du anspringst. Wenn ich das mal so durchgehe, sahen meine Partnerinnen immer gleich aus, auch Charakter passte meist 1:1. Das läuft unbewusst ab, denke ich.

Eine sehr süße und hübsche war mal dabei , zu der Zeit nannte man das Punkerin. Rote Haare, Ring in der Nase usw.
Nach ca. 3 Monaten hat sie sich mir angepasst. Eisen raus, Haare lang und normal. Ohne Einfluss von mir. Heute ist sie Anfänger Fotomodel.
Krass oder.
Wie du siehst kann man statt des BMW`s auch mal in einen Benz steigen, und ist mit viel Glück positiv überrascht.

Tellerand usw.

10.06.2019 09:43 • x 1 #2341

G
Zitat von Hitachi:
dann kommt doch früher oder später der Wunsch nach dem vertrauten gleichen Holz wieder durch?!

Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, datt iss so'n jeföhl watt sich eingestellt hat. Ich erlebe das hier ja wie andere so Ticken. Datt de Ostgörls watt anderes sind, habe ich schon bei de Yvonnsche gesehen.

10.06.2019 09:46 • #2342

A

Keiner will mich

x 3

H
Zitat von Grinch:

Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, datt iss so'n jeföhl watt sich eingestellt hat. Ich erlebe das hier ja wie andere so Ticken. Datt de Ostgörls watt anderes sind, habe ich schon bei de Yvonnsche gesehen.

...was heisst zur Hölle was anderes ...wie hier beschrieben wurde?... Zitat: bumsbarer, offener, frivoler?....Klischeehafter gehts ja wohl kaum!...Uncool...

10.06.2019 09:50 • x 1 #2343

N
Zitat von Hitachi:
doch früher oder später der Wunsch nach dem vertrauten gleichen Holz wieder durch?

Auch dir gebe ich Recht. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach dem Vertrauten.

Trotzdem sollte man Allem und Jedem eine Chance geben. Mann könnte es vielleicht bereuen

10.06.2019 09:52 • x 2 #2344

G
Zitat von Hitachi:
...was heisst zur Hölle was anderes ...wie hier beschrieben wurde?... Zitat: bumsbarer, offener, frivoler?....Klischeehafter gehts ja wohl kaum!...Uncool...

Ruhig Ich gloob aber die wissen watt se wollen. Zumind. die, die noch DDR erlebt ham.

10.06.2019 09:53 • x 2 #2345

H
Zitat von nmp:
Auch dir gebe ich Recht. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach dem Vertrauten.

Trotzdem sollte man Allem und Jedem eine Chance geben. Mann könnte es vielleicht bereuen

...naja allem und jedem nich wirklich! Also ich such mir ab jetzt die Typen mit Bedacht aus....so viel Zeit hab ich nicht mehr um den Fröschen den Urknall zu verpassen...

10.06.2019 09:56 • x 1 #2346

N
Ich war kurz nach dem Mauerfall im Osten auf Montage, und kann nur bestätigen wie extrem hübsch und vor allem offen die Leipizer Frauen sind. Das hat echt Spass gemacht, da ich von Haus aus sehr locker erzogen worden bin

10.06.2019 09:57 • x 1 #2347

H
Zitat von Grinch:

Ruhig Ich gloob aber die wissen watt se wollen. Zumind. die, die noch DDR erlebt ham.

...also sprichst du deinen Landsgenossinnen das ab, oder wie?

10.06.2019 09:59 • x 1 #2348

N
Zitat von Hitachi:
um den Fröschen

Davon war ja nicht die Rede, du Omme . Es gibt statt des Standards in jedem Genre spezielle Lebensformen / Fachkräfte

10.06.2019 10:00 • #2349

G
Ich sehe das hier ja tgl. Ich darf mit Nachdruck behaupten im Paradies zu Leben. Das sieht man als Einheimischer aber nicht mehr so. In jedem Wartezimmer oder sonstwo, triffst Zugezogene aus allen Himmelsrichtungen. Da sitzen manchmal mehr Leute aus dem Ruhrpott als von hier. Schräg gegenüber hat sich ein Paar aus LEV ein Haus gekauft. Die sind da nur im Urlaub. Als Rentner wollen die dann ganz hierher. Z.B.

10.06.2019 10:04 • #2350

H
Zitat von Grinch:
Ich sehe das hier ja tgl. Ich darf mit Nachdruck behaupten im Paradies zu Leben. Das sieht man als Einheimischer aber nicht mehr so. In jedem Wartezimmer oder sonstwo, triffst Zugezogene aus allen Himmelsrichtungen. Da sitzen manchmal mehr Leute aus dem Ruhrpott als von hier. Schräg gegenüber hat sich ein Paar aus LEV ein Haus gekauft. Die sind da nur im Urlaub. Als Rentner wollen die dann ganz hierher. Z.B.

....aber ä Ost-Görl fehlt noch bei deinen Aufzählungen....

10.06.2019 10:08 • x 2 #2351

G
Zitat von Hitachi:
...also sprichst du deinen Landsgenossinnen das ab, oder wie?

Teilweise ja, weil die alle nur den Plan A in der Tasche haben. Hier ist Volkswagen ansässig und das sieht man. Alle wollen uniformiert das gleiche. Einen Kerl von VW, das Haus mit 2-3 Kindern. Punkt und sterben! Wenn da Schichtwechsel ist, siehst du mehr Leasing-Fahrzeuge mit einem WOB Kennzeichen als das eigentliche vom Landkreis.

10.06.2019 10:11 • #2352

H
Zitat von Grinch:

Teilweise ja, weil die alle nur den Plan A in der Tasche haben. Hier ist Volkswagen ansässig und das sieht man. Alle wollen uniformiert das gleiche. Einen Kerl von VW, das Haus mit 2-3 Kindern. Punkt und sterben! Wenn da Schichtwechsel ist, siehst du mehr Leasing-Fahrzeuge mit einem WOB Kennzeichen als das eigentliche vom Landkreis.

....und du denkst das das hier anders ist? Du kannst dir nicht vorstellen wie viele von unserer Generation, genauso hier inner EX Zone leben!

10.06.2019 10:16 • #2353

G
Zitat von Hitachi:
....und du denkst das das hier anders ist? Du kannst dir nicht vorstellen wie viele von unserer Generation, genauso hier inner EX Zone leben!

Ich finde das furchtbar, hier Fallen gefühlt 50 % schon raus wenn du keinen Werksausweis von Volkswagen hast.

10.06.2019 10:18 • x 2 #2354

H
Zitat von Grinch:

Ich finde das furchtbar, hier Fallen gefühlt 50 % schon raus wenn du keinen Werksausweis von Volkswagen hast.

...und glaub mir wir würden auch so leben wenn wir den/die passenden Partner/in zur richten Zeit gehabt hätten! Mit allem was dazu gehört, Kids, Haus, SUV...! Mit meinem Mann am Ende des Tages offer Verranda sitzen, Ziggrettchen, kühles Bierchen/Sektchen süffeln, Metal hörn, das ganze ausklingen lassen... ja so kann ich mir mein letztes halbes noch vorstellen....

10.06.2019 10:31 • x 1 #2355

A

x 4