nmp
- 88595
nmp
Zitat von Grinch:als würde Steve Wonder versuchen Ray Charles mit einem Medizinball zu treffen.
Hitachi
Zitat von Grinch:
Hast Du in der Nähe eines AKW's geschlafen Du 3 Käse hoch
Grinch
Zitat von Hitachi:Ostzonensuppenwürfel, 3 Käse- Hoch, Fätisch-Spargelliebhaberrin, Vor-Polin..
Zitat von Grinch:
Boa - das unverzeihliche und nachtragende weibl. Langzeitgedächtnis. Da biste als Mann schon bei der 5 Rakete am tüfteln, dann kommt sie, und beschwert sich das dass Mett von vor 6 Monaten zu dick auf der Stulle war
Grinch
Zitat von Hitachi:meinst du das dies eine gute Voraussetzung für unsre geplante Nord-Ost-Vereinigung ist?
Hitachi
Zitat von Grinch:
Boa - das unverzeihliche und nachtragende weibl. Langzeitgedächtnis. Da biste als Mann schon bei der 5 Rakete am tüfteln, dann kommt sie, und beschwert sich das dass Mett von vor 6 Monaten zu dick auf der Stulle war
Grinch
Zitat von Elvisett:direkt zu widersprechen:
Zitat von Elvisett:Ich bin weiblich und der un-nachtragendste Mensch den ich kenn.
Grinch
Zitat von Hitachi:Schreib dir das besser auf!, nicht das es dann ein riesen Spektakel gibt, wechens falsch geschmierter Pausenbrote!
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ich habe ein Screenshot gemacht. Der kommt in den Hitachi-Ordner
Grinch
Zitat von Hitachi:Arbeiten wir dann das alles was in meinem Ordner steht auch zusammen ab?
Hitachi
Zitat von Grinch:
Dafür ist zu gegebener Zeit ein Antrag bei der Gauck-Behörde zu stellen. IM Grinch
Grinch
Zitat von Hitachi:soll ich mir schon mal en Rollator besorgen?
Hitachi
Zitat von Grinch:
Ja, und die bebommelten Bettstrümpfe durch Stützstrümpfe ersetzen
Da gibt es aber mittlerweile echt schicke
Grinch
Zitat von Hitachi:..du an meinen Beinen sieht alles schick aus! MERK DIR DAS....
Hitachi
Zitat von Grinch:
Födö