4182

Keiner will mich

N
Zitat von Grinch:
als würde Steve Wonder versuchen Ray Charles mit einem Medizinball zu treffen.

MEGA
Du kannst dein Training bei mir beenden. Du hast mich geschlagen à la bonheur.

Ich liebe das wenn man sich sowas locker aus dem Ärmel schüttelt.

09.06.2019 08:22 • x 2 #2266

H
Zitat von Grinch:

Hast Du in der Nähe eines AKW's geschlafen Du 3 Käse hoch

...du was kommt als nächstes, lass mal nach recherschieren! Ostzonensuppenwürfel, 3 Käse- Hoch, Fätisch-Spargelliebhaberin, Vor-Polin.....und und und....meinst du das dies eine gute Voraussetzung für unsre geplante Nord-Ost-Vereinigung ist? Mein Grinchi?....

09.06.2019 08:24 • x 2 #2267

A

Keiner will mich

x 3

G
Zitat von Hitachi:
Ostzonensuppenwürfel, 3 Käse- Hoch, Fätisch-Spargelliebhaberrin, Vor-Polin..

Boa - das unverzeihliche und nachtragende weibl. Langzeitgedächtnis. Da biste als Mann schon bei der 5 Rakete am tüfteln, dann kommt sie, und beschwert sich das dass Mett von vor 6 Monaten zu dick auf der Stulle war

09.06.2019 08:30 • x 2 #2268

Elvisett
Zitat von Grinch:

Boa - das unverzeihliche und nachtragende weibl. Langzeitgedächtnis. Da biste als Mann schon bei der 5 Rakete am tüfteln, dann kommt sie, und beschwert sich das dass Mett von vor 6 Monaten zu dick auf der Stulle war

Da meld ich mich doch mal aus der Versenkung um direkt zu widersprechen:
Ich bin weiblich und der un-nachtragendste Mensch den ich kenn.
Guten Morgen allerseits und ein schönes Wochenende noch

09.06.2019 08:33 • x 3 #2269

G
Zitat von Hitachi:
meinst du das dies eine gute Voraussetzung für unsre geplante Nord-Ost-Vereinigung ist?

Lass doch Amdbrot mal in die Zukunft sehen. Dann weißt Du was nicht eintreten wird

09.06.2019 08:38 • x 2 #2270

H
Zitat von Grinch:

...Tja, darin bin ich gut! Ein Elefantengedächtnis ist ein Sch@issdreck gegen meins! Ich finde es aber wirklich das es von Liebe zeugt, wenn Mann seiner Frau die Stullen schmiert! Mett in Vor-Polen Gehacktes!, mag ich überhaupt nicht, ich bevorzuge Salami, Käse, Schnittlauch mit Ei-Brot! Da kann ich mich überaus erkenntlich zeigen, wenn mir diese Wünsche erfüllt werden!

Schreib dir das besser auf!, nicht das es dann ein riesen Spektakel gibt, wechens falsch geschmierter Pausenbrote!

09.06.2019 08:41 • x 1 #2271

G
Zitat von Elvisett:
direkt zu widersprechen:

NaNa, das Pendant zu @Hitachi meldet sich zu Wort.

Zitat von Elvisett:
Ich bin weiblich und der un-nachtragendste Mensch den ich kenn.

Das liegt an dem Lehramts-Studium. Morgens immer mit dem heißen Mate-Tee und den Füßen auf dem Stuhl zusammengekauert in der WG gesessen

09.06.2019 08:44 • x 3 #2272

G
Zitat von Hitachi:
Schreib dir das besser auf!, nicht das es dann ein riesen Spektakel gibt, wechens falsch geschmierter Pausenbrote!

Ich habe ein Screenshot gemacht. Der kommt in den Hitachi-Ordner

09.06.2019 08:57 • x 2 #2273

H
Zitat von Grinch:

Ich habe ein Screenshot gemacht. Der kommt in den Hitachi-Ordner

..... ! Hitachi-Ordner? Arbeiten wir dann das alles was in meinem Ordner steht auch zusammen ab? ich würde da aber auch gerne erstmal drüber schauen wollen! Also ich MERK MIR alles was den Grinch-Män betrifft! Merk dir das....

09.06.2019 09:01 • x 2 #2274

G
Zitat von Hitachi:
Arbeiten wir dann das alles was in meinem Ordner steht auch zusammen ab?

Dafür ist zu gegebener Zeit ein Antrag bei der Gauck-Behörde zu stellen. IM Grinch

09.06.2019 09:07 • x 2 #2275

H
Zitat von Grinch:

Dafür ist zu gegebener Zeit ein Antrag bei der Gauck-Behörde zu stellen. IM Grinch

.... , na dann Wartezeit? bei dem beschäftigsten Grinch der nördlichen Hemisphäre?....2-20 Jahre?, soll ich mir schon mal en Rollator besorgen?

09.06.2019 09:12 • x 2 #2276

G
Zitat von Hitachi:
soll ich mir schon mal en Rollator besorgen?

Ja, und die bebommelten Bettstrümpfe durch Stützstrümpfe ersetzen

Da gibt es aber mittlerweile echt schicke

09.06.2019 09:16 • x 2 #2277

H
Zitat von Grinch:

Ja, und die bebommelten Bettstrümpfe durch Stützstrümpfe ersetzen

Da gibt es aber mittlerweile echt schicke

...du an meinen Beinen sieht alles schick aus! MERK DIR DAS....

09.06.2019 09:26 • x 2 #2278

G
Zitat von Hitachi:
..du an meinen Beinen sieht alles schick aus! MERK DIR DAS....

Födö

09.06.2019 13:14 • #2279

H
Zitat von Grinch:

Födö

....bitteschön!, mit meinen Bommelbetthasenstrümpfen in Pink!... und so gelenkig bin ich ooh noch! Spagat is für Hitachi der tägliche Frühsport Offreisser!

https://www.istockphoto.com/de/foto/fit...86-3594294

09.06.2019 15:01 • #2280

A

x 4