Grinch
- 88647
Grinch
Zitat von Hitachi:als sich dem Suff zu ergeben!
nmp
Zitat von Grinch:
Ich habe in meinen 20ern ne Eigentumswohnung durch die Kehle gespült. Heute habe ich 3,5 Tage Kater. Nee, lass ma. Nüchtern sieht die Welt auch viel grauer aus
Grinch
Hitachi
Zitat von Grinch:@Hitachi Heute Spargelcremesuppe, die ganzen Früchte sind mir suspekt
Grinch
Zitat von Hitachi:...jibts das bei euch im Fischkoppland nisch? Sparchelkremsubbe mit janzen Stang? PÖÖÖÖhhh....
Hitachi
Zitat von Grinch:
Sicher gibt es das, sogar Frisch. Ick gloob datt wächst hier och, Erdnahe Erntehelferinnen gesucht
Grinch
Zitat von Hitachi:Ich klatsch dir gleich eine
Hitachi
Zitat von Grinch:
Grinch
Traumvorbei
Zitat von Grinch:Ich nehme die Treppe
Hitachi
Zitat von Grinch:@Hitachi So, ich bin nun mit den Hochzeitsvorbereitungen fertig. S. Locätion. Die wird aber noch Mattschwarz angepinselt. Draußen spielt ne Motörhead Tribute Band und Wikinger-Festspiele sind auch gebucht. Die Hells Angels simulieren noch ne Prügelei. Du mit deine High-Heels musst da irgendwie hochgeworfen werden. Ich nehme die Treppe. Am nahegelegenem Campingplatz steht ein Trabant 601 Deluxe mit Zeltdach. Dort werden wir Flittern bis die Nachbarn die Polizei rufen.
https://www.passengeronearth.com/wp-con...iraten.jpg
Grinch
Zitat von Hitachi:Na Mensch,was hindert uns zwe jetz noch? Ich bin bereiiiit...grinchi
Hitachi
Zitat von Grinch:
1. Ich kenne deinen Namen nicht. Soll ich Hitachi in den Ring gravieren lassen?
2. Wohnst du in Vor-Polen!
3. Macht mir dein Gemüse-fedisch etwas Sorgen, insb. Spargel
4. kenne ich deine Stimme nicht, Dialektunabhängig! Was ist, wenn du sprichst wie Barry White
5. Sind deine Altlasten tragbar?
6. Kannst Du mir wirklich auf Augenhöhe begegnen?
Frachen über Frachen
Grinch
Zitat von Hitachi:kann aber bei Bedarf wenn ich mit Grinch schimpfm muss, seeeehr laut und deutlich werden mit dialekt und polnisch....
Zitat von Hitachi:Hör mal was machst du denn in deiner geschlechtsverkehrlosen Zeit? 5 Finger heb auf, oder....siehste ist doch das selbe! nur halt ohne Jemiese....
Zitat von Hitachi:Aber ich denke das werden wir in Zukunft rauskriegen!,
Zitat von Hitachi:Du bei nmp, vegetarie,dezemberkind
Zitat von Hitachi:aber wo wohnen wir?
Hitachi