4182

Keiner will mich

G
Zitat von Hitachi:
als sich dem Suff zu ergeben!

Ich habe in meinen 20ern ne Eigentumswohnung durch die Kehle gespült. Heute habe ich 3,5 Tage Kater. Nee, lass ma. Nüchtern sieht die Welt auch viel grauer aus

08.06.2019 09:42 • x 1 #2236

N
Zitat von Grinch:

Ich habe in meinen 20ern ne Eigentumswohnung durch die Kehle gespült. Heute habe ich 3,5 Tage Kater. Nee, lass ma. Nüchtern sieht die Welt auch viel grauer aus

Ja Ja, der Kampf gegen die freien Radikale ist kein Wunschkonzert

08.06.2019 10:06 • x 1 #2237

A

Keiner will mich

x 3

G
@Hitachi Heute Spargelcremesuppe, die ganzen Früchte sind mir suspekt

08.06.2019 10:20 • x 1 #2238

H
Zitat von Grinch:
@Hitachi Heute Spargelcremesuppe, die ganzen Früchte sind mir suspekt

...jibts das bei euch im Fischkoppland nisch? Sparchelkremsubbe mit janzen Stang? PÖÖÖÖhhh....

08.06.2019 10:23 • x 3 #2239

G
Zitat von Hitachi:
...jibts das bei euch im Fischkoppland nisch? Sparchelkremsubbe mit janzen Stang? PÖÖÖÖhhh....

Sicher gibt es das, sogar Frisch. Ick gloob datt wächst hier och, Erdnahe Erntehelferinnen gesucht

08.06.2019 10:28 • #2240

H
Zitat von Grinch:

Sicher gibt es das, sogar Frisch. Ick gloob datt wächst hier och, Erdnahe Erntehelferinnen gesucht

...joaaa, klar vorallm Polnische Ernte(Erst)helferinnen bevorzucht! Ich klatsch dir gleich eine.... erdnah!,...biste du irre....

08.06.2019 10:30 • x 2 #2241

G
Zitat von Hitachi:
Ich klatsch dir gleich eine

08.06.2019 10:39 • x 1 #2242

H
Zitat von Grinch:

...besser is, mein lieber Freund...

08.06.2019 10:42 • x 1 #2243

G
@Hitachi So, ich bin nun mit den Hochzeitsvorbereitungen fertig. S. Locätion. Die wird aber noch Mattschwarz angepinselt. Draußen spielt ne Motörhead Tribute Band und Wikinger-Festspiele sind auch gebucht. Die Hells Angels simulieren noch ne Prügelei. Du mit deine High-Heels musst da irgendwie hochgeworfen werden. Ich nehme die Treppe. Am nahegelegenem Campingplatz steht ein Trabant 601 Deluxe mit Zeltdach. Dort werden wir Flittern bis die Nachbarn die Polizei rufen.

https://www.passengeronearth.com/wp-con...iraten.jpg

08.06.2019 13:10 • x 1 #2244

T
Zitat von Grinch:
Ich nehme die Treppe

Besser ist das, dämpfst Du nich @nmp Elevator Music zuhören.

08.06.2019 13:24 • x 2 #2245

H
Zitat von Grinch:
@Hitachi So, ich bin nun mit den Hochzeitsvorbereitungen fertig. S. Locätion. Die wird aber noch Mattschwarz angepinselt. Draußen spielt ne Motörhead Tribute Band und Wikinger-Festspiele sind auch gebucht. Die Hells Angels simulieren noch ne Prügelei. Du mit deine High-Heels musst da irgendwie hochgeworfen werden. Ich nehme die Treppe. Am nahegelegenem Campingplatz steht ein Trabant 601 Deluxe mit Zeltdach. Dort werden wir Flittern bis die Nachbarn die Polizei rufen.

https://www.passengeronearth.com/wp-con...iraten.jpg

Na Mensch,was hindert uns zwe jetz noch? Ich bin bereiiiit...grinchi

08.06.2019 14:10 • #2246

G
Zitat von Hitachi:
Na Mensch,was hindert uns zwe jetz noch? Ich bin bereiiiit...grinchi

1. Ich kenne deinen Namen nicht. Soll ich Hitachi in den Ring gravieren lassen?
2. Wohnst du in Vor-Polen!
3. Macht mir dein Gemüse-fedisch etwas Sorgen, insb. Spargel
4. kenne ich deine Stimme nicht, Dialektunabhängig! Was ist, wenn du sprichst wie Barry White
5. Sind deine Altlasten tragbar?
6. Kannst Du mir wirklich auf Augenhöhe begegnen?

Frachen über Frachen

08.06.2019 18:18 • x 2 #2247

H
Zitat von Grinch:

1. Ich kenne deinen Namen nicht. Soll ich Hitachi in den Ring gravieren lassen?
2. Wohnst du in Vor-Polen!
3. Macht mir dein Gemüse-fedisch etwas Sorgen, insb. Spargel
4. kenne ich deine Stimme nicht, Dialektunabhängig! Was ist, wenn du sprichst wie Barry White
5. Sind deine Altlasten tragbar?
6. Kannst Du mir wirklich auf Augenhöhe begegnen?

Frachen über Frachen

1. Hitachi in deinen in meinen Grinch! fetzt doch übelst...
2.Vor-Polen, ja janz knapp!, aber macht nischt unnre Autos lassen se in Ruhe, wechens fast verwandt und so!
3.Hör mal was machst du denn in deiner geschlechtsverkehrlosen Zeit? 5 Finger heb auf, oder....siehste ist doch das selbe! nur halt ohne Jemiese....
4.Ich kann wenn ich will akzentfrei speaken und meine Stimme is like a summerbrise....kann aber bei Bedarf wenn ich mit Grinch schimpfm muss, seeeehr laut und deutlich werden mit dialekt und polnisch....
5.Altlasten, in meiner Familie gibt es keine Psychos, keine Kriminalität, ( bis auf Jarek, Pawl, Marcin)aber die sind gaaanz weit weg...der Rest sehr nette kleine Leute!...
6.Drüber weg sogar! Aber ich denke das werden wir in Zukunft rauskriegen!, ansonsten wissen wir ja wo wir uns ausheulen können.... Du bei nmp, vegetarie,dezemberkind...ich bei babsi, tempi gast, mira uvm....

aber wo wohnen wir?....im Leuchturm? in Vorder-Polen?....

08.06.2019 18:30 • x 1 #2248

G
Zitat von Hitachi:
kann aber bei Bedarf wenn ich mit Grinch schimpfm muss, seeeehr laut und deutlich werden mit dialekt und polnisch....

Sowas finde ich immer putzig

Zitat von Hitachi:
Hör mal was machst du denn in deiner geschlechtsverkehrlosen Zeit? 5 Finger heb auf, oder....siehste ist doch das selbe! nur halt ohne Jemiese....

Also wirklich

Zitat von Hitachi:
Aber ich denke das werden wir in Zukunft rauskriegen!,

Zitat von Hitachi:
Du bei nmp, vegetarie,dezemberkind

iss klar

Zitat von Hitachi:
aber wo wohnen wir?

Ist Dir bekannt.

08.06.2019 18:44 • x 1 #2249

H
....läuft mein Grinch...so is der Plan...

08.06.2019 18:46 • x 1 #2250

A

x 4