Abraxas
- 88638
Abraxas
Zitat von Räubertochter007:seh ich mobil nich.... und außerdem esse ich die lieber
Zitat von Grinch:
Dann kann man auch gleich sagen das es ein Usertreffen war. Da machen sich die Leute hier nen Kopf, dabei ist alles so einfach
Abraxas
Zitat von Tempi-Gast:Nein, dass machst Du nicht wirklich!?
Zitat von Tempi-Gast:Nein, dass machst Du nicht wirklich!?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Abraxas:eine Rose auf die linke Brust; -)
Ex-Mitglied
Zitat von Babs54:Eierlauf?
Zitat von Abraxas:
Natürlich nicht! A-Geweih ist out. Sie bekommt eine Rose auf die linke Brust; -)
nmp
Zitat von Grinch:
Ich habe 42 (m) , watt hatt die denn für Waldbrandaustreter?
Grinch
Ex-Mitglied
Zitat von Babs54:Süß. Du bringst die Leude zum Lachen/Schmunzeln.Ausserdem ist das nicht so oft in meinem Blickfeld.
Zitat von Babs54:Nachteile überwiegen wohl eher..Könnte von Vorteil werden
nmp
Zitat von Tempi-Gast:Meint Ihr nicht, Ihr könntest von Freund- noch auf Liebschaft umschwenken?
Das Herz der Hundedame schlägt ja schon höher..
Der Thread ist doch völlig überflüssig, da Babs Euch ja schon im Sack hat.
Wer sooo kochen und sich soo gut ausdrücken kann..
Abraxas
Zitat von Babs54:
Oh, dankeschön.
Möchtest du mit mir ein Fläschchen veuve cliquot trinken?
Ich wollte mir Abrazzo ja mit Alk. gefügig machen. Der Sausack ist aber nach der 4. Flasche Merlot eingepennt.
Videos davon kann ich gegen eine Schutzgebühr von nur 35Euro zur Verfügung stellen.
Muss ja sparen fürs nächste Luxus-Verwöhnwochenende. Herr Sittichs Zahlungen sind leider nicht so dolle:(
Zitat von Grinch:Also Satire / Spaß hin oder her. Irgendwo ist bestimmt irgendwie und irgendwann schon mal jemand beim Stechen eines A-Geweihs ums Leben gekommen, vielleicht sogar ein Kind. Da hört der Spaß nun wirklich auf