4182

Keiner will mich

H
@nmp ....

Jägermeisterlogo?! als Profilbild... wegen dem Hirsch? magst du Hirsche?,..ich meine als majestätische Rudelanführer in ihrer Hirschkühemädchengruppe? Oder eher als Jagdtrophäe übern Kamin, davor das fette Bärenfell mit Kopf und aufgerissenen Maul von Meister Betz .... Interessiert mich mal...Paule!

28.05.2019 15:43 • #2011

N
Morgen,
keine Ahnung, Avatar ist willkürlich gewählt. Was denkst du denn passt zur mir ?. Der Hirsch oder das Eichhörnchen

Zitat von Hitachi:
majestätischer Rudelanführer in ihrer Hirschkühemädchengruppe

Jope, weil ich es kann !

Zitat von Hitachi:
Oder eher als Jagdtrophäe übern Kamin, davor das fette Bärenfell mit Kopf und aufgerissenen Maul von Meister Betz

Bin tierlieb.

29.05.2019 05:05 • x 1 #2012

A

Keiner will mich

x 3

H
Zitat von nmp:
Morgen,
keine Ahnung, Avatar ist willkürlich gewählt. Was denkst du denn passt zur mir ?. Der Hirsch oder das Eichhörnchen

Jope, weil ich es kann !

Bin tierlieb.

...Eichhörchenköpfe hängen in den seltesten Fällen über irgendwelchen Kaminen, diese flinken kleinen Gesellen sind überaus zäh und klug!..... ihr Puschelschwänzchen dem Körper gegenüber riiiiiesig! Sie rennen die Bäume hoch und runter, gibt ne Art die kann gleiten!
https://www.alamy.de/stockfoto-fliegend...92961.html

...so und der Hirsch? Röhrt macht auf dicke Hose, rennt in seiner Verliebtheit gerne auf Strassen rum und lässt sich anfahren!
Am liebsten hat er es als Festtagsbraten in deutschen Küchen zulanden, oder als verstaubter Kopf mit Geweih in Jagdzimmern von irgendwelchen schiessfreudigen Zahnärzten, Bänkern, Fabrikbesitzern.... zu hängen! Mit Datum und Foto vom fett grinsenden Trophäen-Liebhaber am Tag seines Abschusses...

...so nennmichpaule!...was passt jetzt besser zu dir?...

29.05.2019 07:42 • #2013

G
HUHU

29.05.2019 08:29 • x 1 #2014

H
Zitat von Grinch:
HUHU

...Grinchi.is back! und wieder in Grün!...

29.05.2019 08:32 • x 2 #2015

G
Zitat von Hitachi:
...Grinchi.is back! und wieder in Grün!...

Ohne den Giftzwerg aus fast Polen ist es kaum auszuhalten

29.05.2019 08:35 • x 1 #2016

H
Zitat von Grinch:

Ohne den Giftzwerg aus fast Polen ist es kaum auszuhalten

... stimmt....ist fast wie ne Obsession! der Giftzwerg hat Schnupfen ...die Papiertaschentücher fliegen nur so durch die Gegend!

29.05.2019 08:41 • x 1 #2017

G
Zitat von Hitachi:
..die Papiertaschentücher fliegen nur so durch die Gegend

Soll ich Dir ne Brühe machen und die Füßchen reiben? Dann wirst du ganz schnell wieder gesund.
Aber wenn ich Männergrippe habe, musst du auch da sein OK

29.05.2019 08:46 • x 1 #2018

H
Zitat von Grinch:

Soll ich Dir ne Brühe machen und die Füßchen reiben? Dann wirst du ganz schnell wieder gesund.
Aber wenn ich Männergrippe habe, musst du auch da sein OK

....jaaa bitte! und zudecken nicht vergessen, sollte vielleicht mal wieder ordentlich schwitzen...

Im pflegen von krankheitsbedingt rumqängelnden männlichen Exemplaren bin ich Weltklasse,.....sagt mein Sohni und der weiss alles!

29.05.2019 08:50 • x 1 #2019

G
Zitat von Hitachi:
....jaaa bitte! und zudecken nicht vergessen, sollte vielleicht mal wieder ordentlich schwitzen..

Unter deiner Decke ist ja naturgemäß viel Platz und ich bin sehr warm.

Zitat von Hitachi:
Im pflegen von krankheitsbedingt rumqängelnden männlichen Exemlparen bin ich Weltklasse

Das ist die Basis von allem. Immer dieses Reden und so, nervt ja total

29.05.2019 08:56 • x 1 #2020

H
Zitat von Grinch:

Unter deiner Decke ist ja naturgemäß viel Platz und ich bin sehr warm.

Das ist die Basis von allem. Immer dieses Reden und so, nervt ja total

...Oh warte....die Basis von allen?, du wenn wir in unseren metalmäßigen Outfitters den Gang zum Altar antreten, Grinch und Hitachi den Bund für´s Leben schliessen, wird das aus dem Ehegelöbnis rausgestrichen....(bin doch nicht die billige polnische Pflegekraft)..

29.05.2019 09:04 • x 1 #2021

G
Zitat von Hitachi:
Ehegelöbnis

Das ist etwas anders dann. ick will dir lieb haben und tgl. Gießen, 10000 Phon werden uns nicht Trennen, sondern nur zusammenschweißen. Dein schwarz und mein grün werden immer eine Symbiose sein. Wikinger-Ehrenwort.

Zitat von Hitachi:
(bin doch nicht die billige polnische Pflegekraft)..

Das würde ich mir niemals erlauben

29.05.2019 09:15 • x 1 #2022

H
Zitat von Grinch:

Das ist etwas anders dann. ick will dir lieb haben und tgl. Gießen, 10000 Phon werden uns nicht Trennen, sondern nur zusammenschweißen. Dein schwarz und mein grün werden immer eine Symbiose sein. Wikinger-Ehrenwort.

Das würde ich mir niemals erlauben

....na das klingt doch schon mal Metal-Mäßig-Spektakulär Jut...Grün sah in meinen schwarzen Haaren immer mega mäßig aus!

Joaaa...., ach übrigens Wikinger mag ich seeehr gerne...

29.05.2019 09:20 • x 1 #2023

G
Zitat von Hitachi:
Metal-Mäßig-Spektakulär Jut

Kapelle für vormittags is jebucht

29.05.2019 09:27 • x 1 #2024

H
@Grinch ..

Wo? in Las Vegas?...danach Rundreise quer durch die Staaten?, bin ich sofort dabei!...

29.05.2019 09:31 • #2025

A

x 4