Hitachi
- 88680
Hitachi
dezemberkind
Hitachi
Zitat von dezemberkind::knuddel: das ist ja lieb, Dankeschön
jetzt stell dir vor, in meinem Plattenschrank steht sogar noch die dazugehörige LP let it roll
ich war seinerseits sein größter Fan
hach, das war aber auch ein Schnuckelchen
der hätte wegen mir auch alle meine Entchen singen können, ich hät's gekauft
nmp
Zitat von nmp:Hoppi Hoppi......
nmp
Zitat von Elvisett:Boahhh das hat original meine Oberstufen Soportlehrerin immer so gesagt... hat mich schon damals nicht motiviert. Die Steigerung war dann hoppi galoppi
Zitat von nmp:
Da ich ja ein Mann bin, hätte meine Sportlehrerin alles zu mir sagen dürfen
Hitachi
Zitat von Elvisett:Boahhh das hat original meine Oberstufen Soportlehrerin immer so gesagt... hat mich schon damals nicht motiviert. Die Steigerung war dann hoppi galoppi
Zitat von Hitachi:
.....krass...Steigerung, mein Geographielehrer Herr Suske schmiss beim Massendösen sein Schlüßelbund in die zusammen gesunkenen Schülerelein, der Bund wog so um die 5 kg und krachte mit ohrenbetäubendem Lärm auf die Tische....boah war das fies ey...beim Anblick in die völlig panischen Augen seiner ihm anvertrauten Schutzbefohlenen hat der sich ein 2. Loch in den Allerwertesten gefreut!
Hitachi
Zitat von Elvisett:Grundschule Herr Hirner- genau das gleiche! Mich hat der Bund einmal getroffen- ich hatte so ne Angst vor dem das kannst dir nicht vorstellen...
dezemberkind
nmp
Zitat von Elvisett:Ach- bist so einer mit Lehrerinnen Fantasien?!
nmp
Zitat von Hitachi:
.....krass...Steigerung, mein Geographielehrer Herr Suske schmiss beim Massendösen sein Schlüßelbund in die zusammen gesunkenen Schülerelein, der Bund wog so um die 5 kg und krachte mit ohrenbetäubendem Lärm auf die Tische....boah war das fies ey...beim Anblick in die völlig panischen Augen seiner ihm anvertrauten Schutzbefohlenen hat der sich ein 2. Loch in den Allerwertesten gefreut!
Hitachi
Zitat von nmp:
Morgen,
Unfassbar, mein Biolehrer Hansemann hat auch immer mit dem Schlüsselbund geworfen.
Das war schon echt gefährlich.....
Zitat von nmp:Biolehrer Hansemann hat auch immer mit dem Schlüsselbund geworfen.