Ex-Mitglied
- 88651
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Tempi-Gast:Ich konnte den Gedanken nicht umsetzen, da mein I-net ständig hängt, HitachiHitmaschine.
nmp
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Egal, ich hoffe der Grüne..
Abraxas
Zitat von Grinch:
Der grüne ist hier ganz gechillt. Es liegt auf der Hand, das es Unstimmigkeiten zw. den TE's gibt/gegeben hat. Näheres hierzu entzieht sich meiner Kenntnis und es geht mich auch nix an. Das kommt halt vor. Wo Licht, da auch Schatten.
Gehen wir der Lage einmal sachlich auf den Grund. Kaum jemanden interessiert hier noch der Eingangspost. Der ist 109 Seiten alt. Ich selbst betrachte diesen Thread als humoristischen Kreativpool. Ich sehe ja, das die User hier, genau wie ich auch immer noch beratend in anderen Threads unterwegs sind. Ziel eines solchen Threads kann nur sein, das die heute noch verzweifelten User eines Tages fröhlich gestimmt hier anzutreffen sind. Somit bekommt das am Ende alles einen Sinn.
Die Entscheidung, zur Löschung aufzufordern, werde ich nicht anfechten. Auch was in meinem PN Postfach dsbzgl. landet bleibt bei mir.
Ferner wird die @forentleitung sich das hier unter dem Gesichtspunkt Unterhaltung Offtopic ansehen. Ich sehe keine groben Verstöße gegen die Forenregeln. Nach so vielen Beiträgen und z.T. auch Hilfestellungen sehe ich diesen Thread in gewisser Weise als Allgemeingut, wo in Grunde freundlich miteinander umgegangen wird.
Ich kann hier nur appellieren, besonnen zu sein.
Grinchi
Zitat von nmp:Egal, ich hoffe der Grüne und ich werden ein neues Baby zur Welt bringen, oder ?
Grinch
Zitat von Räubertochter007:dat sieht dann so aus
dezemberkind
Zitat von dezemberkind:...und mit nur einem Auge
Ex-Mitglied
Zitat von Abraxas:@Babs54
Bin gut angekommen - merci für das Wochenende
Grinch
dezemberkind
Zitat von Räubertochter007:eschreibung: total grün flauschig mit Geweih einfach herzig
Zitat von dezemberkind:und mit nur einem Auge