Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Grinch:@Babs54 Entwarnung bzgl. Ney. Das, was da angespült wurde ist wohl altes Frittenfett, illegal verklappt auf See.
nmp
Ex-Mitglied
Abraxas
Zitat von Tempi-Gast:Leben ist Veränderung.
Hitachi
Abraxas
Zitat von Babs54:Ganz im Gegenteil, sondern eher, dass der Anfang und Titel des Threads eigentlich gelöscht werden müssten........
Grinch
Zitat von Hitachi:...nehmen wir an die beiden haben den berühmt berüchtigten Männerschnupfen, weißt du was da passiert?
ist wie in der Werbung von Wic-Medinight, wo das kranke Männlein, nach seiner Muddi quäkst, nich wahr....so, da kommen die nämlich auch an ihre Grenzen,.... die 2 Wurschtvergifter!
Zitat von Hitachi:da muss ich mir eine Standpauke anhören von der Mitte 20 jährigen Rotzgöre
Hitachi
Zitat von Grinch:
Stimmt.
Der Apfel fällt nicht weit von Stamm. Körperhöhe?
Grinch
Zitat von Abraxas:Auf Wunsch des Mitglieds denke ich als TE, dass dieser Thread geschlossen werden kann.
Abraxas
Zitat von Grinch:
Wenns am besten ist, soll man bekanntlich aufhören.
Hitachi
Zitat von Grinch:
Wenns am besten ist, soll man bekanntlich aufhören.
Abraxas
Zitat von Hitachi:
.....das wäre ja furchtbar, wenn man das in jedem Bereich so machen würde,...wenns am besten ist aufhören!?,...bist du IRRE
@Grinch ....übernehm du doch den Thread, geht das ?
Abraxas
Zitat von Hitachi:@Babs54 ... ...auch zu dieser unglaublichen Neuerung in deinem Leben (das kopieren bei Youtube), meinen Respekt und Glückwunsch! Seh´s mal so die 2 Alleswisser @Grinch und @nmp , sind in irgendwelchen Bereichen des Lebends auch völlig überfordert, mach ich jede Wette, nur geben die es niemals zu, oder verraten uns was es ist! ...nehmen wir an die beiden haben den berühmt berüchtigten Männerschnupfen, weißt du was da passiert? ist wie in der Werbung von Wic-Medinight, wo das kranke Männlein, nach seiner Muddi quäkst, nich wahr....so, da ...
Ex-Mitglied