Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Abraxas:Die steht ja weiterhin im Mittelpunkt
nmp
Zitat von Babs54:Vermutlich wirst du hinterher auch anderes vermissen.
Hitachi
Zitat:Jetzt möchte ich an dieser Stelle gerne darauf aufmerksam machen, dass ich vorstehend das allererste mal so zitiert habe.
Und warum? Weil ich es (jetzt) kann
nmp
Hitachi
Zitat von nmp:@Hitachi
Linksklick auf das Bild, dann auf Grafik anzeigen, den Link oben kopieren und hier einfügen.
https://webdesign.weisshart.de/images/k...u_maus.png
Zitat von Hitachi:@Babs54 ....
.... Liebe Babs! meinen Glückwunsch an dieser Stelle! Ist es nicht eine Freude immer noch was hinzu zu lernen?
Ich möchte dich bitte wenn du heraus gefunden hast wie man Bilder (z. B. von Goggel) kopieren kann um diese dann hier rein zu posten, wäre ich dir dankbar wenn du mir dies verraten würdest!
Mit freundlichen... sehr freundlichen Grüßen von Hitachi aus dem mittlerem bis schon fast östlichen Teil dieser Republick!
Hitachi
nmp
Zitat von Hitachi:https://wflatheism.files.wordpress.com/2014/11/1237138_535335226540967_1922096463_n.png?w=938h=576crop=1
...HAAAAAA , hat funktioniert! Isch bin sowas von begeistert! Für meinen @Grinch ...män, von unserem genialen Lemmy!
nmp
Zitat von Hitachi:
...Lieber @nmp ,..Vielen Dank! Ich steh immer in deiner Schuld. Wie kann ich es GUT machen?, ein Wurschtpaket ausm transilvanischem Teil der Bundesrepublik Deutschlands? Oder brauchst du eventuell Kaffee?
Grinch
Zitat von Hitachi:...HAAAAAA , hat funktioniert! Isch bin sowas von begeistert! Für meinen @Grinch ...män, von unserem genialen Lemmy!
Hitachi
Zitat von Grinch:
Grinch
Zitat von Hitachi:aber mit Lemmy druff gehts schon....
Hitachi
Abraxas
Zitat von Babs54:
Das hast du falsch verstanden. Es ging mir nicht darum, dass ich mich nicht mehr im Mittelpunkt fühle.
Das ist nicht mein Begehr:)
Ganz im Gegenteil, sondern eher, dass der Anfang und Titel des Threads eigentlich gelöscht werden müssten.........
Auch war ich ja nicht die TE, die/der ja eher im Mittelpunkt steht.......
Zitat von Babs54:Und vor allem eine Person, um die es dort ging
Hitachi