Abraxas
- 88584
Abraxas
Zitat von Babs54:Liebes @daskorrektiv, danke für deine lieben Worte. Du bist ein Mensch mit viel Tiefgang.
Ich habe natürlich niemals gesagt, dass mich niemand will, a) weil ich das (noch) nicht glaube und b) die Zeit dafür noch garnicht reif ist.
Aber BEVOR das Unterbewusstsein so negativ denkt, finde ich Mittel, bzw. Wege, dies zu verhindern. Ausserdem gibts hier viele nette, empathische Menschen, die mich dann wieder stützen würden.
Das, was Abrazzo geschrieben hat, war einer seiner lausigen Scherze:)))
Wie hatten einen wunderbaren Tag in Münster und haben jetzt einfach Spass;)
Zitat von Babs54:Liebes @daskorrektiv, danke für deine lieben Worte. Du bist ein Mensch mit viel Tiefgang.
Ich habe natürlich niemals gesagt, dass mich niemand will, a) weil ich das (noch) nicht glaube und b) die Zeit dafür noch garnicht reif ist.
Aber BEVOR das Unterbewusstsein so negativ denkt, finde ich Mittel, bzw. Wege, dies zu verhindern. Ausserdem gibts hier viele nette, empathische Menschen, die mich dann wieder stützen würden.
Das, was Abrazzo geschrieben hat, war einer seiner lausigen Scherze:)))
Wie hatten einen wunderbaren Tag in Münster und haben jetzt einfach Spass;)
Grinch
Zitat von Grinch:Wie war es denn am wunderschönen Aalsee? Wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Soll ich Reis werfen?
Grinch
Zitat von Babs54:Du süsse Pappnase
Zitat von Babs54:a) heisst der wunderschöne See AASEE, also ohne l, den haben wir aber nicht besucht
Abraxas
Zitat von Grinch:Wie war es denn am wunderschönen Aalsee? Wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Soll ich Reis werfen?
Grinch
Zitat von Abraxas:Da sind wir gar nicht hingekommen!
Abraxas
Zitat von Grinch:knackige Studenten die da rumlungern anstatt zu Lernen.
sheila
Zitat von sheila::mrgreen:
Ouh man, als ehemalige Studentin in Münster bin ich jetzt das erste Mal froh, dass es lange her ist
Grinch
nmp
Zitat von nmp:Wusste doch, hier wird sich über mein Sauerbraten lustig gemacht. Das hat Konsequenzen mein Lieber.
Abraxas
Zitat von Babs54:
Sauerbraten war und ist meine Königsdisziplin;)))
Zitat von Abraxas:
Sagen wir mal so: der Wille war da...