Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Hitachi:...ist Abendbrot eigentlich nur Gast?...
Zitat von Grinch:Keineswegs, aber es ist schon bemerkenswert wo man überall Fußabdrücke hinterlässt.
Zitat von Grinch:Dieser Thread ist Unterhaltung OT, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Zitat von Grinch:Seriös kann ich in Threads sein, wo ich glaube einen sinnvollen Beitrag zu leisten.
Zitat von hahawi:Selbstverständlich!
Dies ist ab sofort ein realsozialistischer Threat.
Das Zentralkomitee des brüderlichen Arbeiter und Bauernforums fordert Dich hiermit zur Läuterung und in weiteren Folge zur aktiven Selbstkritik auf.
Dies wird in der Sitzung des obersten Forumskomitees des Forumskongresses später mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen
nmp
Grinch
nmp
Zitat von Abendrot:Könnt mich ja zerpflücken
nmp
Hitachi
Grinch
Zitat von Hitachi:Nur für euch....wir kommen alle! versprochen!
nmp
Zitat von Grinch:
Wie man sieht ist Paul hier schon geteert, aber noch nicht gefedert
Hitachi
arjuni
Zitat von hahawi:Dies ist ab sofort ein realsozialistischer Threat.
Das Zentralkomitee des brüderlichen Arbeiter und Bauernforums fordert Dich hiermit zur Läuterung und in weiteren Folge zur aktiven Selbstkritik auf.
Dies wird in der Sitzung des obersten Forumskomitees des Forumskongresses später mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen.
Zitat von Grinch:Wie man sieht ist Paul hier schon geteert, aber noch nicht gefedert
Zitat von Grinch:deiner Gerste in der Linken
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Abends sattel ich ihn.
arjuni
Zitat von blackcat-69:find ich aber lieb, wenn Paule sein Pferd mit der Gerste streichelt....
nmp
Zitat von arjuni:
Ich hatte es so verstanden, dass er in der linken ein Bierchen hält (Gerstensaft).
Zitat von Hitachi:@Grinch Män, und seine @nmp aula...
Nur für euch....wir kommen alle! versprochen!