Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe vor wenigen Tagen schon einmal ein Thema eröffnet aber heute kann ich einfach nicht mehr und habe die Hoffnung, dass mich das Schreiben hier zumindest etwas ablenkt .
Ich habe nach unserer Trennung vor ca. 5 Wochen eine Kontaktsperre einberufen. Habe diese auch brav durchgehalten, bis auf gestern Abend, da musste ich ihn einfach anrufen, wollte wissen, wieso er so unehrlich zu mir sein musste .
Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier von einem gemeinsamen Freund, mein Ex war nicht da. Das wusste ich auch von vornherein. Allerdings habe ich dort zwei Frauen kennengelernt, die ebenfalls mit unserem gemeinsamen Freund befreundet sind. Und dann kamen wir durch Zufall auf meinen Ex zusprechen und darauf, dass BEIDE, die eine letztes Jahr und die andere dieses Jahr einmal etwas mit meinem Ex hatten... Ich dachte ich höre nicht richtig, dachte sie müssten ihn verwechseln... aber er hat mich wirklich betrogen . Und ich hab nur durch Zufall von diesen beiden erfahren, wer weiß, was er sonst noch gemacht hat, während ich Zuhause war und mich auf ihn gefreut habe .
Habe außerdem erfahren, dass der eigentliche Trennungsgrund war, dass er sich in eine gemeinsame Freundin von uns verliebt hätte, bei der er zurzeit auch täglich ist und auch oft dort schläft. Sie weiß davon nichts, sieht ihn als guten Freund und wollte mir helfen wieder mit ihm zusammenzukommen. Beide dachten wir, er kann momentan nicht alleine sein nach unserer Trennung, deswegen darf er zurzeit mehr oder weniger bei ihr wohnen. Aber anscheinend steckt da bei ihm doch mehr dahinter, dass hat er einem Kumpel erzählt.
Gestern habe ich also Sachen erfahren, die mir den Boden unter den Füßen weggerissen haben. Und jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich sage, ich kann nicht mehr. Ich habe die letzten 5 Wochen so sehr versucht stark zu sein, habe ihn vermisst ohne Ende und mich mit diesen doofen Hoffnungen, dass er sich doch wieder meldet über Wasser gehalten. Aber seit gestern ist diese Hoffnung weg, ich weiß jetzt, dass es vorbei ist, dass er absolut kein Interesse mehr an mir hat und ich ihm abgesehen davon auch nie wieder vertrauen könnte.
Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich dachte immer wir hätten eine liebevolle Beziehung. Keiner hat mehr gekuschelt als wir und wir hatten immer so viel Spaß zusammen. Jetzt hat er alles weggeworfen und ich soll das jetzt akzeptieren und so tun, als hätte es ihn nicht gegeben. Wie kann er das nur? Ich will auch vergessen können, was mich anscheinend nie so aufrichtig geliebt hat wie ich ihn .
Aber es ist unvorstellbar.. ohne ihn einschlafen, ohne ihn aufwachen, keiner der sich nachts an einen rankuschelt
Ich weiß einfach nicht, wie ich das schaffen soll... mir gings schon viel besser während der Kontaktsperre, aber auch nur weil ich noch Hoffnung hatte.. Hoffnung, dass er mich auch vermisst.. aber jetzt ist es endgültig und ich bin am Ende, noch schlimmer als am Tag nach der Trennung...
Euch anderen wünsche ich ganz viel Kraft, auch wenn ich sie momentan selbst nicht mehr habe .
22.03.2014 13:33 •
x 1 #1