So, ich melde mich auch mal wieder!
Gestern war ein langer Tag für mich. Die Nacht war wie immer im Ganzen kurz ... aufstehen ist noch immer Horror ... schei. Kopfkino!
Dann ab ins Büre von nem Geschäftspartner und erstmal Büroarbeit verrichtet! Dummerweise musste der Radio anmachen in welchem dann nur Lieder oder Bads spielten, die sie immer hört - nochmal Horror! Also Radiosender irgendwann gewechselt und erstmal ne weile Nachrichten gehört! Die ganze Zeit Kopfkino, zu viele Gedanken ... dann mal Wut, wieder Trauer, ein bisschen Verzweiflung aber schön zusammenreißen. Arbeit machen die gefühlt ne Ewigkeit dauerter, normalerweise wäre ich auch früher fertig gewesen aber nein es musste ja gute 6 Stunden dauern. Bin ja selbstständig, je schneller ich bin desto mehr verdiene ich ... egal, ist ja nur Zeit!
Irgendwann wurde es brenzlich und ich musste zum Bus rennen, dort standt ich dann im Schneeregen ... der Bus kam 10 Minuten zu spät ... ich habe die S-Bahn verpasst und bin fast noch zu spät zu meiner Wohnungsbesichtgung gekommen! Die Wohnung war wie immer Horror, aber man will ja nicht wählerisch sein!
Nach dem hatte ich wieder Zeit und bin in einer unwirklichen Welt rumgelaufen, tausende von Gedanken, habe immer mehr Wut bekommen auf sie, bei dem wie sie es durcgezogen hat und noch durchzieht ... Kopfkino und noch mehr Wut. Habe richtig gemerkt wie sich teilweise mein Gesicht zusammenzog, oh man muss ich ne Fresse gezogen haben. Aber ich bin noch gute 2,5 Stunden draußen gewesen in der Kält, mein Hund hat sich gefreut, weil wir nich wie sonst immer gleich wiede nach Hause sind!
Naja, irgendwann dann doch zu Hause angekommen, Madam war schon da, ich habe sie gesehen und habe gleich wieder ne Fresse gezogen. Sie hüpft fröhlich rum, scheint wohl gute Laune zu haben, ekelhaft!