So, ich melde mich auch mal wieder!
Gestern war ein langer Tag für mich. Die Nacht war wie immer im Ganzen kurz ... aufstehen ist noch immer Horror ... schei. Kopfkino!
Dann ab ins Büre von nem Geschäftspartner und erstmal Büroarbeit verrichtet! Dummerweise musste der Radio anmachen in welchem dann nur Lieder oder Bads spielten, die sie immer hört - nochmal Horror! Also Radiosender irgendwann gewechselt und erstmal ne weile Nachrichten gehört! Die ganze Zeit Kopfkino, zu viele Gedanken ... dann mal Wut, wieder Trauer, ein bisschen Verzweiflung aber schön zusammenreißen. Arbeit machen die gefühlt ne Ewigkeit dauerter, normalerweise wäre ich auch früher fertig gewesen aber nein es musste ja gute 6 Stunden dauern. Bin ja selbstständig, je schneller ich bin desto mehr verdiene ich ... egal, ist ja nur Zeit!
Irgendwann wurde es brenzlich und ich musste zum Bus rennen, dort standt ich dann im Schneeregen ... der Bus kam 10 Minuten zu spät ... ich habe die S-Bahn verpasst und bin fast noch zu spät zu meiner Wohnungsbesichtgung gekommen! Die Wohnung war wie immer Horror, aber man will ja nicht wählerisch sein!
Nach dem hatte ich wieder Zeit und bin in einer unwirklichen Welt rumgelaufen, tausende von Gedanken, habe immer mehr Wut bekommen auf sie, bei dem wie sie es durcgezogen hat und noch durchzieht ... Kopfkino und noch mehr Wut. Habe richtig gemerkt wie sich teilweise mein Gesicht zusammenzog, oh man muss ich ne Fresse gezogen haben. Aber ich bin noch gute 2,5 Stunden draußen gewesen in der Kält, mein Hund hat sich gefreut, weil wir nich wie sonst immer gleich wiede nach Hause sind!
Naja, irgendwann dann doch zu Hause angekommen, Madam war schon da, ich habe sie gesehen und habe gleich wieder ne Fresse gezogen. Sie hüpft fröhlich rum, scheint wohl gute Laune zu haben, ekelhaft!
Der Tag verging, ich wusste nicht mehr wo vorn oder hinten ist, musste aber noch was arbeiten, wäre am liebsten zu irgendjemanden gefahren und hätte mich dazugesetzt nen Film geschaut, vielleicht unterhalten ... aber keine da. Okay ein Freund meinte komm vorbei, aber der wohnt 2,5 Stunden weiter weg, verdammt!
Zu allem Übel zickt mein Rechner rum, fährt ständig neu hoch ... ich müsste ihn formatieren und neu aufsetzen, aber keine Nerven, dauert zu lange, ich sag ja nen Roboter müsste es zur Betreuung geben!
Dann wieder der Moment vor dem Einschlafen. Abends und morgends ist es am Schlimmsten. Wollte heute gar nicht aufstehen, aber der Hund muss ja raus! Nun sitze ich wieder hier rum ... arbeit ist erstmal erledigt und geht am Freitag weiter! Würde mich am liebsten wieder in mein großes Bett verkrichen, werde ich wohl auch gleich machen.
Vorhin konnte ich mich dazu zwingen ein paar Brötchen und 2 Stück Kuchen beim Bäcker zu kaufen!
Jemand lust auf nen Stück Kuchen (gedeckter Apfelkuchen)
Früher hatte es mir nichts ausgemacht allein zu essen, aber jetzt ist es ätzend. Ich weiss es ist eigentlich quatsch, aber im Moment hat man das Gefühl man wird nur noch allein essen!
Es freut mich aber zu lessen, dass es dem ein oder andern von euch schon besser geht, dass läßt Hoffen!Ich kann zwar gerade keine fröhlichen Menschen haben ... irgendwie sieht man die nun ständig, baaahhhh! Aber bei euch hier ist das 'Gott sei dank' anders!
@Arina
Mich hat es gestern Abend auch das erste Mal angewiedert, als mir zum 1000ten Mal ins Hirn schoss, wie sie mit anderen Männern und wer weiss wie viele da zu Gange war und einer von denen ist nun der 'Neue'
Mich macht es momantan wütend und traurig zuammen, schei. Kopfkino!
Aber ich habe auch gute Momente ich Nenne sie meine 'klaren Momente', nur kann ich nicht lange an ihnen festhalten, ständig auf und ab - macht einfach keinen Spass!
26.03.2014 12:24 •