Guten Morgen Arina,
ich war vorhin auch per Handy hier, allerdings ging die Anmeldung ohne Probleme - egal!
Wie Aeroman schon schreibt, Liebe schmerzt, insbesondere wenn man sehen kann wie es dem anderen Egal zu sein scheint, wie es einem gerade geht. Der/Die eine kommt und ist fröhlich, der andere ist am Boden und könnte nur noch weinen und Schreien. Doch interssiert dem Anderen irgendwie nicht, weil, zumindest bei mir, sie in einr völlig anderen Welt, auf ein ganz anderen Ebene ist. Und ich weiss auch noch was da alles so abgeht!
Ich bin dummerweise gerade dabei meine Selbstständigkeit wieder aufzubauen, d.h. ich verdiene gerade nur Geld wenn ich arbeite, und um so mehr wenn ich beim Kunden sitze und zwar mit einer gewissen Gelassenheit. Im Moment wünschte ich mir ich wäre gezwungen jeden Tag zur Arbeit gehen zu müssen! Ich weiss nicht, ob man es genießen könnte, also in der jetzigen Phase, aber wenn man erstmal da ist! Wahrscheinlich würde ich mir auch ständig die Tränen verkneifen müssen, mich zusammenreissen, aber man ist eben auch gezwungen sich wieder zusammenzureißen. Hmmm..., wäre das gut?
Wie gehen deine Arbeitskollegen damit um? Dein Chef?
Ständiges Auf und Ab, oh man, wahre Worte! Gestern Abend war es schon etwas besser, nach dem ganzen Austausch hier! Heute wieder alles nur ätzend!
Ich bin vorhin wieder mit meinem Hund draußen gewessen, mein Hirn ratterte wieder und ich muss wohl die ganze Zeit eine Fresse gezogen haben. So viele Leute habe ich getroffen, nette Damen, aber kein lächeln meinerseits, bin einfach vorbei gelaufen. Ständig dieses. Oh schau mal, der süsse Hund! Darf ich den mal anfassen! oder Das ist ja eine Süße!, man es ist ein ER! oder Schau mal ein Spitz, wenn man keine Ahnung hat, es ist ein Sheltie, sieht nem Spitz nicht mal ähnlich!
Sorry, musste mich mal kurz Aufregen!
Ob man irgendwann durchdreht
Jedenfalls war das Wetter tatsächlich angenehmer als gestern! Hoffe bei euch ist es auch so? Am Wetter erfreuen, das klingt nach einer guten Idee Aeroman!
Gleich am Tag danach, also nach dem Tag NULL ... habe ich schon eine Nachricht an eine bekannte geschickt, mit der ich seit gut 11 Jahren kaum noch Kontakt hatte und schwup ich konnte mich gleich stundenlang mit ihr unterhalten. Also das Reaktivieren alter Kontakte, kann tatsächlich auch hilfreich sein.
Also, wie Aeroman schon schreibt, lass dich nicht unterkriegen. Und wenn es brenzlich wird, ich bzw. wir sind auch noch hier
P.S.: Ob ich ne WG gründe? Wohnungssuche ist hier total abartig! Zu kleine Wohnung für zu viel Geld!
24.03.2014 11:18 •