Einsicht
- 245
- 20
Einsicht
Zitat von aniiol:Einsicht, das wird man irgendwie irgendwann. .
dann begreift man auch wieso der ex jetzt der ex ist !
Was zusammen gehört, findet auch zusammen !
Daran glaub ich trotz allem immer noch
aniiol
David34
Arina123
Einsicht
Zitat von aniiol:War ja auch nicht die rede davon dass es jetzt innerhalb der nächsten Minuten passiert^^
Nur das es passieren wird
David34
aniiol
Einsicht
Zitat von aniiol:Ja natürlich...
Aber der Gedanke das wer auf einen wartet der besser ist, ist der einzige Gedanke der mich durchhalten lässt :'(
es tut mir unendlich weh zu wissen man ist allein. Keiner der einen bedingungslos liebt. Da helfen mir solche Gedanken. .
David34
Zitat von aniiol:Aber der Gedanke das wer auf einen wartet der besser ist, ist der einzige Gedanke der mich durchhalten lässt :'(
es tut mir unendlich weh zu wissen man ist allein. Keiner der einen bedingungslos liebt. Da helfen mir solche Gedanken. .
Arina123
aniiol
Arina123
David34
David34
Einsicht
Zitat von aniiol:Ich denke während der Trauerphase geht das auf keinen fall.
Da ist man noch zu sehr mit sich selber beschäftigt und sitzt vor dem Scherbenhaufen und betrauert ihn. Und interessieren tut man sich für nix anderes. Wie soll.man sich da verlieben ?
Und nein du bist nichz die einzige, die sich vor anderen ekelt.
Könnte mir jetzt nicht vorstellen von irgendwem geküsst zu werden oder sonst irgendwie angefasst zu werden.
Alles muss erst richtig verarbeitet werden. Und wirklich nix darg verdrängt werden. Ansonsten kommt es im schlimmsten Fall in der neuen Partnerschaft wieder hoch.