Keiner mag mich mehr

E
Seit mein Ex vor 9 Monaten mit mir schluss gemacht hat, nach einem Jahr Beziehung hatte ich keinen Freund mehr und er schon 2 neue Freundinnen.
Ich habe seit dort jede Menge Bekannte die ich immer am Fest sehe aber nur eine einzige beste Freundin mit der ich auch immer unterwegs bin!
Doch die Kollegen von meinem Ex mögen mich nicht mehr bzw sagen vielleicht noch Hallo aber das wars dann auch schon!
Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, war ich mega beliebt bei denen doch jetzt ist alles anders!
Klar ich habe auch Leute die mich mögen aber der grösste Teil der Kollegen von meinem Ex beachten mich nicht mehr oder reden schlecht über mich!
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nachdem meine Ex schluss gemacht hatte ihm die ganze Zeit hinterher gerannt bin und SMS geschrieben habe und auch seinen Kollegen und eben alle damit genervt habe,...sie sollen mir helfen und ich liebe ihn doch so!
Habe mich aber danach bei allen entschuldigt wegen der blöden SMS Aktion!
Auf jeden Fall mag mich jetzt keiner mehr bzw nur noch wenige und die meisten reden nicht mal mehr richtig mit mir,..!
Ich fühl mich echt besch,... zur Zeit!
kann mir jemand sagen was ich tun soll bzw hat jemand ähnliches erlebt??
Bis noch vor 9 Monaten war ich für alle der Mittelpunkt und jeder hat mich gemocht,..und jetzt?
Ich denke es ist wegen der SMS -Geschichte, weiss es aber nicht!
Bitte helft mir.
Grüsse Lisa

08.12.2002 13:00 • #1

E
hallo lisa
das glaub ich nicht, dass dich keiner mehr mag. so sehr hast du dich doch bestimmt nicht verändert.
mach die flucht nach vorn, an wem hat dir viel gelegen, mit wem hast du dich besonders gut verstanden? sprich sie oder ihn auf dein problem an, sag ich habe das gefühl, du magst mich nicht mehr.....ich finde es schade, dass........probiers doch mal irgendwo wirst du schon eine antwort bekommen, die dir weiterhelfen wird.
geh freundlich und offen auf deine feinde zu, dann müssen sie einfach zurücklächeln. probiers, es ist gar nicht so schwer.wenn du beim ersten mal keinen erfolg hast, versuch es woanders, was kannst du verlieren? nichts, du kannst nur gewinnen. und das führ einen kleinen einsatz.

ich wünsch dir viel erfolg
logo

08.12.2002 14:26 • #2