Hallo!
Ich habe mir nun einige Titel und Themen hier jetzt schon durchgelesen und möchte etwas los werden, was mich mittlerweile in den Wahnsinn treibt!
Die gesamte Geschichte ist zu lang, aber ich versuche ein wenig davon hier jetzt zu Papier zu bringen ...
Ich bin 34 Jahre alt, meine Frau (ja, wir sind NOCH verheiratet) ist 29 Jahre alt. Geheiratet haben wir aus Liebe und nicht, um einer Verpflichtung nach zu gehen, weil Nachwuchs kommen sollte. Seit unserem Kennenlernen war es für beide die perfekte Beziehung und wir waren absolut Glücklich!
Im Mai 2012 kam es zu einem Vorfall, der uns auseinander getrieben hat. Ich wurde zum Auszug genötigt, wir haben aber nie wirklich den Kontakt verloren.
Im Januar 2013 wurde ich gewahr, daß meine Frau einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Ich zog mich komplett zurück und wir hatten auch keinen Kontakt mehr. Nach ca. 1 Monat kamen die ersten Nachrichten meiner Frau (via WhatsApp), wo sie mir sagte, sie würde mich vermissen. Nach und nach teilte sie mir immer wieder mal mit (durch Lieder, die sie mir schickte - von Philipp Poisel Co.), daß da noch immer große Gefühle wären.
Seltsamer Weise kamen diese Nachrichten immer dann, wenn sie bei ihrem neuen Freund war bzw. an Sonntagen, wo sie dann alleine war.
Ich ging auf ihre Nachrichten ein, denn auch für mich ist diese Frau die Liebe meines Lebens.
Im März haben wir uns noch einmal getroffen (sonst war nur WA-Kontakt), aber irgendwie war es seltsam. Zu dem Zeitpunkt standen noch immer große Vorwürfe im Raum und beide konnten nicht wirklich damit klar kommen. Die Nachrichten blieben jedoch trotz allem voller Liebe und Sehnsucht.
Ich lernte auch eine neue Frau kennen, mit der ich mehr oder minder Glücklich war / bin.
Im Mai haben wir ein neues Treffen gewagt (weder meine Freundin noch ihr Freund wußten davon). Vorher wurde mir von einer gemeinsamen Freundin mitgeteilt, daß meine Frau mich noch immer lieben würde und daß sie ihren Freund nur als Toyboy betiteln würde. Außerdem sahen sie sich immer nur am Wochenende und auch nur sehr unregelmäßig.
Bei diesem Treffen war es jedoch so, daß ich ihr sagte, daß ich nicht genau wüßte, was das ist, da so eine komische Mauer zwischen uns wäre. Das Treffen endete in einem Streit und wir hatten wieder keinen Kontakt mehr.
Im Juni war es dann so, daß wir uns wieder einmal trafen. Hier war es jedoch anders. Nach so vielen Monaten verstanden wir uns wirklich gut, der Kontakt via WhatsApp war wieder so, als wäre nie was passiert und es kam zum ersten Kuss seit Monaten. Da sagte sie mir auch, daß die ganze Sache zwischen ihm und ihr beendet wäre und sie keinen Kontakt mehr hätten. Auf Grund vorheriger Lügen glaubte ich ihr jedoch nicht so richtig. Eigentlich wollten wir uns am Vortag schon sehen, da sagte sie mir jedoch, daß sie mit ihren Mädels unterwegs wäre.
Zwei Tage später lud sie mich zu sich (in unser vorheriges, gemeinsames zu Hause) ein und kochte für uns.
Während ich mich derweil mit ihrem neuen iPad beschäftigte, fielen mir Fotos von ihr und ihrem Ex in die Hände. Diese waren eindeutig mit dem iPad aufgenommen und ich sprach sie darauf an. Das iPad war erst 5 Tage alt und sie hatte mir ja gesagt, daß sie keinen Kontakt mehr zu ihm hätte. Sie log mich hierbei wieder an und ich stand dann auf und ging.
Es dauerte dann 3 - 4 Tage, bis sie sich entschuldigte und es ihr leid tat.
Die nachfolgenden Tage geriet unsere Unterhaltung wieder in eine Richtung, wie sie netter nicht hätte sein können. Es wurde viel über früher und über Urlaube geredet und wir hatten wieder Spaß miteinander. Sie fragte mich dann auch nach meiner Freundin und ich erklärte ihr, daß wir nie miteinander geschlafen hätten und uns auch nur einmal geküsst hätten, weil ich es nie konnte (was der Wahrheit entspricht). Ich kenne diese Frau seit Jahren, wir waren immer nur Freunde und als mehr kann ich sie nicht ansehen.
Ich sagte ihr auch, daß ich mich elendig fühlen würde, weil ich einfach nicht fähig bin an etwas anderes zu denken, als an meine Liebe zu ihr. Besagte Freundin war mir egal. Auch sie sagte, daß es nur Freundschaft zu diesem anderen Mann wäre und es ihr nicht anders gehen würde - sie hatte jedoch eine s.uelle Beziehung zu ihm. Außerdem waren beide - bei FACEBOOK - in einer gemeinsamen Beziehung markiert.
Vor knapp 2 Wochen bekam ich Sonntags eine Nachricht von meiner Frau, daß sie mich sehen wollen würde. Weiterhin jedoch auch, daß sie mich zurück haben wollen würde. Dass sie all unsere Träume mit mir Leben wollen würde und endlich wieder eine Ehe führen wollen würde. Ich war überglücklich - jedoch auch vorsichtig! Ich hatte jetzt fast 1,5 Jahre um meine Ehe, Frau und Liebe gekämpft, wurde aber immer nur enttäuscht!
Wir trafen uns und sie fragte direkt danach, wohin wir in den Urlaub fahren würden. Wir müßten einfach mal wieder weg. Zusammen!
Der Abend war sehr schön und ich stockte, als sie mir sagte, daß sie ihren Freund abgeschossen habe und ihm gesagt habe, daß er seine restlichen Sachen bei ihr abholen solle. Außerdem sagte sie mir, daß sie allen Freunden, ihrer Familie und sogar im Büro erzählt hätte, daß sie ihren Mann zurück haben wollen würde!
Am nächsten Tag trafen wir uns bei mir, kochten zusammen und verbrachten den Abend gemeinsam. Eine gute Freundin rief an und fragte, ob sie noch vorbei kommen dürfe (eine ihrer Freundinnen). Bei der Begutachtung meiner Wohnung fragte sie meine Frau, wann wir wieder zusammen ziehen würden, damit sie meine Wohnung haben könne und lachte. Für mich war das ein Zeichen, daß es stimmte, was meine Frau mir erzählt hatte, daß sie sich wirklich für mich entschieden habe.
Wir trafen uns dann zwei Tage später bei ihr und grillten zusammen. Nach dem Essen sackte sie auf einmal zusammen, fing an zu weinen und sagte mir, daß alles perfekt gewesen wäre. Ich wäre ihre große Liebe, aber sie könnte einfach nicht. Sie könne keine Nähe aufbauen und sie hätte auch keine Gefühle mehr für mich. Wir weinten beide, ich stand auf und ging.
Keine 5 min. später schrieb sie mir, daß sie mich LIEBEN würde und ein leb wohl! Es war das erste Ich liebe Dich seit 1 Jahr und ich konnte nicht fassen, was ich da lass. Am nächsten morgen schrieb sie mir, daß sie sich vielleicht mehr hätte zwingen sollen! Meine Antwort war, daß man keine Liebe erzwingen könne, weil Liebe ein Geschenk wäre.
Nach ein paar weiteren Nachrichten (ich war komplett am Ende) schrieb sie mir, daß es so schade wäre, daß wir kein Kind bekommen hätten. Darauf sagte ich ihr, daß das wohl nicht angehen könne, weil es dann ein Kind ohne Vater wäre! Man muß dazu sagen, daß ich mir immer Kinder gewünscht habe!
Abends schrieb sie mir, daß es mir hoffentlich klar wäre, daß sie nicht mehr von mir los kommen würde. Meine Antwort war, daß sie das schon längst wäre, woraufhin sie jedoch erwiderte, daß es trotzdem so sei.
Dann hörte ich nichts mehr von ihr.
Am folgenden Samstag (vor knapp einer Woche) schickte mir ein Kollege einen Screenshot von FACEBOOK, wo ihr Freund sich und sie in einem Freibad markiert hatte. Mir platzte förmlich der Ar. (entschuldigt meine Ausdrucksweise). Wenn sie sich doch getrennt hatte (wegen mir) und er Freitag seine Sachen abholen sollte, warum bitte waren sie dann gemeinsam im Freibad und warum war er noch immer in einer Beziehung verlinkt?!?
Ich schickte ihr eine sehr sachliche, aber auch sehr saure Nachricht, daß sie endlich das Lügen aufhören solle und mich jetzt komplett in Ruhe lassen solle und ich ihr und ihrem Knaller noch viel Glück wünschen würde. Als Antwort bekam ich ein Es ist nicht so, wie es aussehen würde, sie mich aber verstehen könne. Außerdem folgten viele weinende Smilies.
Danach folgte dann Ruhe!
Am folgenden Montag erklärte ich ihr, daß ich das nicht mehr könne. Es würde alles nur noch weh tun und ich wäre komplett am Ende. Ich würde jetzt die Scheidung einreichen (ich hatte das schon mehrfach vor, sie hatte sich jedoch immer dagegen gewehrt) und dann wäre es durch. Es kam nur ein Ok mit weinenden Smilies.
Am Mittwoch dieser Woche wollte ich noch einmal einen Versuch starten, denn ich liebe diese Frau absolut abgöttisch und ich will nur sie an meiner Seite, und schrieb sie noch mal an. Sie blockte alles ab. Auf meine Frage hin, ob sie mich noch lieben würde, bekam ich das erste Mal ein Nein und die Aussage, daß es einfach nicht mehr funktionieren würde zwischen uns. Als ich jedoch schrieb, daß ich sie immer lieben würde und sie nie vergessen würde, erhielt ich nur, daß es ihr auch so gehen würde, da ich ja ihre FAMILIE wäre und wir jetzt bitte eine Weile aufhören sollten, da ich alles so dramatisieren würde!
Freunde, ich bin komplett am Ende! Seitdem herrscht zwar wirklich Ruhe, aber ich kann einfach nicht mehr! Ich liebe diese Frau über alles, sie sagte mir immer, daß wir füreinander bestimmt waren, sie für alle Ewigkeit nur mich lieben würde, etc., aber ich weiß nicht mehr weiter!
Ich werde jetzt die Scheidung einreichen, aber ich habe Angst, daß es da noch eine Chance auf Zukunft gibt! Sie wollte, von sich aus, einen Psychologen aufsuchen, wobei sie das wahrscheinlich eher nicht macht. Es war, besonders zu Anfang diesen Jahres, so weit, daß jeder Angst um sie hatte, weil sie komplett aus den Fugen war. Mittlerweile geht es, aber ich frage mich auch, was diese Aktionen mit ihrem Toyboy sollen und warum sie Treffen und alles andere immer herunter spielt!
Sind Frauen so kalt, daß sie so sein können? Ist meine Frau so kalt, daß sie das kann? Hält sich mich einfach nur warm? Warum konnte sie mir sagen, daß ich die Liebe ihres Lebens wäre, mir dann aber sagt, daß sie mich nicht mehr lieben würde - nur, um das dann direkt wieder zu relativieren?!?
Sie hat mehrfach gesagt, daß sie selber nicht wissen würde, was sie wolle, aber wenn man sich für jemanden entscheidet, warum läßt man dann keine Nähe zu, wenn diese Entscheidung doch von einem selbst aus geht?!?
Gebt mir bitte ein paar Tips?!? Ich bin komplett durch ... Danke!
09.08.2013 12:23 •
#1