ich weiss cshon garnicht mehr was ich hier als letztes gepostet habe...weil es immer hin und her geht...ich schreibe jetzt nochmal weil ich langsam selbst an mir zweifle mein inners mir aber sagt lass es sein es bringt nichts mehr....wir sind jetzt eigntlich seid gut 4 Wochen kein Paar mehr zu Ostern nochmal ein wiedersehen weil ich zu ihm gefahren bin aber zum Wochenstart wieder streit seitdem zwar schreiberei aber kein wiedersehen.
Er macht mittlerweile sein Ding und kommt gut klar ohne mich...ich hatte vorigen Freitag bis gestern einen krassen Rückfall er fehlte mir soooo und ich fragte mich wie kann er jetzt ohne mich klar kommen eigentlich bin ich zur Erkenntnis gekommen er liebt mich nicht mehr....DENN:
Zu Ostern kamen ir nur kurzzeitig zusammen weil ich zu ihm gefahren bin....ich ihn diesen freitag noch meine Gefühle beteuert habe er aber trotzdem Wochenende nicht zu mir kam....er mir heute morgen das letzte mal geschrieben hat bevor er mich geblockt hat....ich wäre selbst SChuld denn ich hätte mich für meine Freundinnen und Party entschieden ! So ein Blödsinn aus dem Alter bin ich raus ich habe ihn nur deutlich gemacht dass ich meine Freunde nicht aufgeben werde und es normal ist sich 1 / 2x im Monat zu treffen das sollte kein Thema sein....ihn ging es immer darum dass ich am besten meine Freunde sausen lasse und nur für ihn da bin....dann gibt gab es aber wieder andere Probleme wenn ich bei Whats app ON war und jemand anderes geschrieben habe dann km gleich du muss mich ja lieben schön online mir aber nicht schreiben....dann unterstellt er mir andauernd ich würde ihn betrügen und belügen...ich hatte mich vor kurzem immernoch gerechtfertigt aber es bringt nichts mehr ich habe ihn von angesicht zu angesicht gesagt dass ich noch Gefühle für Ihn habe seine Tante sagt lass Sie gehen wenn Sie nur Party machen will (WAS NICHT STIMMT) auf wem hört er seine Tante....
Ich glaube das ist keine Liebe von ihm er will mich klein bekommen, weil er weiss wie er mir fehlt und am liebsten möchte er dass ich angekrochen komme nimm mich zurück damit er dann sagen kann ich oer Deine Freunde so wie er es jetzt schreibt...das ist doch KRANK.... warum wenn ich dass schon alles erkenne fällt es mir so schwer ihn loszulassen....würde er mich lieben würde er nicht fordern dann wäre er zu mir gekommen aber er kommt nicht zu mir ! Ich hingegen war schon 3x in der Zeit bei ihm ohne Erfolg ausser er fühlt sich gut.... !
Eure Meinungen bitte ich zweifle schon selbst an mir es ist doch total normal seine Freundinnen 1x2 im Monat zu treffen warum denkt er ich will nur Party machen ?
28.04.2014 13:57 •