Desdemona
- 28
- 1
- 13
Zitat von gabehcuod:Für eine angebliche Kunsttherapeutin bist in den Grundlagen erstaunlich wenig bewandert. Was Du beschreibst, sind zuächst mal Grundbedürfnisse, ...
gabehcuod
Zitat von Desdemona:Ich arbeite in der Kunst - Therapie
Zitat von DieSeherin:du müsstest aber nicht alleine sein, wenn du nicht den kindern nachtrauern würdest und auf den mann warten würdest! das ist ein stückweit auch ...
gabehcuod
Zitat von Desdemona:Vielleicht können wir beim Thema bleiben, das ich hier vortrug?
Zitat von Desdemona:Danke,falls Du dazu etwas beitragen möchtest.
Zitat von Desdemona:Ich liebe ihn sehr. Könnte glücklich sein. Eigentlich.
Zitat von Desdemona:Ich habe leider das Gefühl, dass ich sehr viel mehr in diese Beziehung stecke,
Zitat von Desdemona:Es ist aber so, dass ich in einer Art Warteschleife hänge, mich seinem Leben und Umständen unterordne. Das macht mich unglücklich.
Zitat von Desdemona:Bin ich das Wochenende da, reicht ein Anruf seiner noch studierenden Kinder und er ist weg,zumindest für einige Stunden.
Zitat von Desdemona:Ich fühle mich, wie eine heimliche Geliebte, auch wenn überall Fotos von mir und uns in seiner Wohnung hängen.
Zitat von Desdemona:Ich traue ihm auch nicht so ganz, was das Auswandern angeht, ich denke, er meint es so, aber wenn seine Kinder ihn in ihrer Nähe haben wollen, macht er womöglich einen Rückzieher.
Zitat von Desdemona:Ich könnte schon dieses Jahr bzw. im Frühjahr ins Ausland. Bleibe aber seinetwegen.
Zitat von Desdemona:Aber ja, ich muss aus dieser Warte-Rolle raus. Dringend.
Zitat von Desdemona:Leider komme ich mir dennoch wie in einem Gefängnis vor, die Entlassung abwartend...
Zitat von Desdemona:Irgendwie bin ich immer unterwegs zu jemanden oder von jemandem oder warte. Das ist meine Wahrnehmung.
gabehcuod
Zitat von gabehcuod:Ich habe immer nur darauf gewartet, dass mein Leben endlich beginnt, aber es ging einfach nur weiter.
Zitat von gabehcuod:Vielleicht muss man/frau auch erst einmal die relativ extreme Erfahrung machen, die ich machen musste - nämlich, dass es jederzeit ohne Vorwarnung mit dem Leben zu Ende sein kann.
gabehcuod
Zitat von Desdemona:Zu schreiben, jemand muesse vielleicht Deine relativ extreme Erfahrung machen, dass das Leben ohne Vorwarnung zu Ende sein kann, finde ich gelinde gesagt, fragwürdig.
Zitat von Desdemona:Ich hatte vor Jahren einen sehr schweren Unfall, den eines meiner Kinder nicht überlebt hat, ich nur knapp. Daher weiss ich inzwischen umso mehr das Leben zu schätzen, das ich uebrigens durchaus so gut es geht gestalte.
Zitat von Desdemona:Ich komme nicht gut mit dem Wechsel grosser Nähe und darauf folgender Distanz klar, darum, nochmals, bat ich um andere Sichtweisen.
Meerlöwin
Zitat von Desdemona:Ich komme nicht gut mit dem Wechsel grosser Nähe und darauf folgender Distanz klar, darum, nochmals, bat ich um andere Sichtweisen.
Zitat von Meerlöwin:Das ist doch gut, dass du diesen zentralen Punkt so klar siehst. Und die Fakten sehen ja anscheinend so aus, dass dieses Problem in dir selbst ...
Zitat von gabehcuod:
gabehcuod
Zitat von Desdemona:Ob mir das hilft? Interessiert eher nicht, scheint mir.
Ella