Ingaa
- 88699
Ingaa
Braveel
Zitat von Ingaa:Hallo liebe Community, wir, beide Mitte 30, haben uns online kennengelernt. Die Entfernung(400 km)war von Vorne an bekannt und er schrieb mich mit ...
Ingaa
Zitat von Braveel:
Und diese Frage stelle ich mir tatsächlich. Wird es wirklich weniger, oder kommt es einem nur so vor? Weil man mehr will als anfangs mehr Gefühle entstanden sind man einfach sensibler bzw feinfühliger wird ?
Braveel
Zitat von Ingaa:Ich denke das Einbilden ist eher selten. In Wirklichkeit ist das unser Bauchgefühl, was wir nicht sofort akzeptieren wollen, weil man hofft, dass ...
Orchidee1
Zitat:Oder ist einfach seine Werbephase um und er hat sich entspannt,
Orchidee1
Orchidee1
Zitat von Milly85:Schreinereien am Handy… das ist nicht gut.
Zitat von Ingaa:Hallo liebe Community, wir, beide Mitte 30, haben uns online kennengelernt. Die Entfernung(400 km)war von Vorne an bekannt und er schrieb mich mit ...
Blake88
Zitat von Ingaa:Ab hier hat er aber Sätze wie ich vermisse dich, denke an dich etc. nicht mehr geschrieben.
Zitat von Ingaa:Nun meldet er sich noch weniger und ich frage mich - liegt es wirklich an der Arbeit oder ist es doch Desinteresse, was in einer Kennenlernphase durchaus vorkommen kann?
Zitat von Ingaa:Diese Woche war der Kontakt sehr schleppend
Zitat von Ingaa:Diese Ungewissheit belastet mich sehr. Soll ich das ansprechen oder 1-2 Wochen abwarten?