Mary2017
- 282
- 504
Blake88
Ingaa
Zitat von Tee-Freundin:Würde ich mal nebenbei nachfragen, woran das liegt.
Da musst Du deinem Eindruck vertrauen und ihn mal fragen.
Ansonsten würde ich für mich innerlich etwas auf Abstand gehen.
Wie war euer Telefonat?
Welchen Eindruck hattest Du darin?
Ich würde mir das noch eine Weile angucken, schauen, was von ihm kommt, mich auch etwas rar machen und dann ansprechen.
Es kann ein Strohfeuer bei ihm gewesen sein, viel Arbeit, sein Wesen oder was ganz anderes.
So lange geht es noch nicht mit euch.
Ihr wart da sehr schnell unterwegs für mein Gefühl.
Auch mit der Aussage jetzt zusammen zu sein.
Aus Neugier würde ich gucken, ob sein Datingprofil noch gelöscht ist, wie es insgesamt für Dich so alles passt und versuchen mich auf anderes zu konzentrieren.
Ich wünsch' Dir Klarheit.
Orchidee1
Ingaa
Zitat von Blake88:Ein einfaches Nein, Männer verlieren nicht weniger schnell das Interesse wie Frauen auch.
Doch oft ist es so das man ruhiger wird, sich sicherer fühlt und dann kommen andere Dinge wieder in den Vordergrund.
Dinge die davor in den Hintergrund gerückt sind. Viele schieben dann auch Dinge hinten an und wenn der erste Sturm gelegt ist, bricht es wieder voll auf einen ein.
Jedoch kann man dieses Problem doch ganz einfach lösen und zwar mit fragen. Wie willst du mit jemanden eine Beziehung führen wenn du nicht einmal die einfachsten Fragen stellen kannst?
Ich verstehe die Menschen irgendwie nicht mehr, deswegen fällt es mir auch so schwer eine Frau zu finden. Ich hoffe diesen Punkt endlich hinter mir zu lassen.
Wegen was sich Menschen so alles einen Kopf machen , früher war es vollkommen normal um eine Frau zu werben und wenn man erfolgreich war kam das Geschäft wieder in den Vordergrund und da es keine Handys und Co gab, hat man sich oft Wochen lang nicht gesehen, sondern man hat nur Briefe geschrieben.
Jetzt ist alles so schnell und man bekommt dadurch sofort Kopfkino serviert.
Frauen sind da nicht anders wie Männer, wir haben das auch im übrigen.
Da hilft nur fragen und sich diese Sorgen nehmen zu lassen und ein Mensch der einen anderen mag, wird das auch gerne tun. Ihm zeigen das man nur ihn will. Daher mein Tipp, schreib ihm und frag nach was los ist, dass du dich komisch fühlst und ob es ein Problem gibt bei ihm.
Wie gesagt, kann das einfach nicht verstehen ️
Ingaa
Zitat von Orchidee1:@ingaa
Wenn er sich heute gemeldet hat und ihr heute zum Telefonieren verabredet seid, dann ist doch alles gut. Versuch dich einfach zu entspannen.
Blake88
Orchidee1
Orchidee1
DieDirekte
Zitat von Ingaa:Telefonat an sich war okay, wie immer eigentlich. Aber da wir die Entfernung zwischen uns haben, hätte ich schon erwartet, dass er das nächste Treffen anspricht oder plant...weil sowas ja spontan nicht geht.
Zitat von Ingaa:Es kann natürlich sein, dass ihm das Schreiben zwischendurch nicht so wichtig ist.
Zitat von Ingaa:weil eigentlich muss das am liebsten sofort raus
Blake88
Ingaa
Zitat von Blake88:Ich denke manchmal will man vielleicht auch einfach zu viel!
Jedoch muss ich gestehen, so gar nicht mehr an den anderen zu denken ist schlecht. Das man nicht ständig an den anderen denkt ist auch klar, aber gar nicht? Schwierig das zu begreifen
Er hat seine Firma, also ist er den ganzen Tag beschäftigt und hat viel zu tun, was machst du eigentlich TE?
Job? Freunde? Hobbys?
Ich kann verstehen das wenn man viel Zeit hat diese auch gern mit dem Mann oder der Frau verbringen will den man sehr gern hat, aber man darf das Leben des anderen nicht außer Acht lassen.
Job, Freunde, Familie, Hobbys usw.
All das hat er schon intensiv für dich hinten angestellt, soll er das wirklich weiterhin tun?
Ich denke nicht das es fair ist so was zu verlangen oder? Ich habe auch ab und zu kopfkino und stell mir vor was sie gerade macht, aber dann gehe ich da rational ran.
Sie hat 2 kleine Kinder, arbeitet hart und schenkt mir trotzdem ihre Zeit wann immer sie kann und darüber freue ich mich sehr. Ich denke damit muss man lernen zufrieden zu sein.
Blake88