RiHa
- 42
- 3
- 27
RiHa
Charla
Zitat von RiHa:Wenn man sich liebt dann steht man doch auch das durch?!
Ich weiß auch nicht was ich tun soll, sie hat mir auf WhatsApp geschrieben, ich habe es gelesen aber nicht geantwortet.
RiHa
jaqen_h_ghar
Zitat von RiHa:Ich habe die Trennung akzeptiert und habe auch Verständnis für sie, aber ich kann das irgendwie nicht akzeptieren.
Zitat von RiHa:Wenn man sich liebt dann steht man doch auch das durch?!
Zitat von RiHa:Ich habe das Gefühl dass noch nicht alles gesagt wurde, das ist so unbefriedigend.
Zitat von RiHa:da ich aus meiner Selbstständigkeit und der Pandemie in diesem Jahr, unsere Zukunft etwas vernachlässigt habe, keine Zeit - da meine Arbeit teilweise 16 Stunden täglich verschlungen hat und wir deshalb nicht viel planen konnten.
Zitat von RiHa:ch muss mich teils richtig zurückrufen um sie nicht zu kontaktieren.
Zitat von RiHa:Hat jemand einen Tipp, was ich tun soll oder wie ich damit umgehen soll?
RiHa
Zitat von meineMeinung:
was hat sie geschrieben?
Zitat von Cienne:Wenn du teils sogar 16 Stunden beschäftigt war mit etwas anderem (egal ob Arbeit und/oder Hobby), dann gab es ja nur noch das und Schlafen bei dir. Zeit für sie scheint ja nicht übrig geblieben zu sein. Liebe ist sicherlich nicht bedingungslos, im Gegenteil sogar, wenn sie dich geliebt hat, dann hat es ihr umso mehr wehgetan, wenn sie nichts mehr von dir hatte
Zitat von GinaFelicitas:Liebe ist aber wenn man in guten Zeiten händchenhaltend durchs Leben geht, in schweren Zeit die Hand aber erst recht nicht loslässt. Alles andere ist Schönwetterliebe und oberflächlich.
Und, es ist nicht egal ob der Zeitmangel für den Partner durch Arbeit oder Freizeitaktivitäten zustande kommt. TE investierte damit in die gemeinsame Zukunft. Als erwachsener Mensch könnte man das durchaus wertschätzen und sich in Geduld üben.
RiHa
RiHa
RiHa