Chris2360
- 109
- 1
- 87
Zitat von neo1607:. Danke für deine tollen Worte die tun mir richtig gut und das istauch eine tolle Wertschätzung von dirHallo Chris, erstmal möchte ich Dir sagen, dass Deine Ansichten wie eine Beziehung sein soll und wie Du darüber denkst, top sind. Sehr viele Frauen würden mit so jemand wie Dir glücklich sein und würden aus Liebe dann genau so viel Invest beisteuern. Und nun guck Dir mal das Verhalten Deiner Freundin derzeit an! Was macht sie? Sie nimmt alles gerne an ohne jeglichen liebevollen Gegen-Invest zu Dir. Sie nimmt alles was Du tust, für selbstverständlich, ohne Wertschätzung für Dich, für Euch. Sie wird Dich erst dann wieder wert ...
Zitat von paulaner:Pass auf. Es gibt KEIN Guthabenbuch der Liebe. Du kannst so viel machen, wie du willst...es zählt am Ende Nichts!
Das Ganze hat mit einer gesunden Beziehung einfach nichts zu tun.
Das ist tot.
Ich würde tatsächlich da lieber ein Ende mit Schrecken machen.
Zitat von Zweizelgänger:Naja, ich meinte lange spazieren gehen....
Nicht mal kurz mit dem Hund um die Ecke.
Mindestens zwei Stunden, ohne Handy, am besten ohne Menschen, einfach ohne irgendwelche Einflüsse.
Zitat von _Tara_:Hier (Rheinland) stürmt es auch tierisch. Mit Unwetterwarnung!
Zitat von Chris2360:Das ist alles so ein schwieriges Thema bei dem keine Antwort eindeutig ist. Ich finde es aber schön dass ihr mir alle so viele Gedanken und Anregungen gibt. Was sich definitiv rauskristallisiert hat, ist die Tatsache dass ich Zuviel für Sie tue. Das werde ich mir definitiv auch in die Tat umsetzen. ( Also das Ganze reduzieren )
Zitat von Valera:
Dann übergib ihr einfach mal ein paar Sachen im Haus mit der Begründung, dass du das alles alleine nicht mehr schaffst und sie auch was machen kann. Bad machen und kochen für euch. What ever. Schluss mit bedienen und Bemuttern. Eine Frau mit 26 sollte im Stande sein ihre Frau zustehen. Mit allem drum und dran.
Mal eine etwas blöde Frage, kann sie sich allein versorgen oder wartet sie da auf dich? Ich kenne viele junge Erwachsene die nicht selbstständig sind für ein eigenes Leben.
mandalorian37
Zitat von mandalorian37:sag mal bist du irgendwie ein Fake? klingt irgendwie so als ob du alle hier provozierst...ein bisschen zumindest...quatsch nicht so viel und beherzige meine Ratschläge und komm hier hin zurück wenn du die umgesetzt hast, dann sehen wir weiter *beep* it broooo!
mandalorian37
Zitat von Chris2360:
Doch ich denke schon dass sie dass kann. Und bemuttern? Nun ja ich habe irgendwie Spaß daran Arbeiten zu gehen aber auch Hausmann gleichzeitig zu sein.
GehenBleiben
Zitat von Chris2360:Das hieße ja, sie würde mich DURCHGEHEND anlügen.
GehenBleiben
Zitat von Chris2360:Ja, das definitiv - aber woran liegt es? Bin ich einfach zu lieb?
GehenBleiben
Zitat von Chris2360:Auch stört es mich dass ich nie mitkriege wenn sie mit dem telefoniert .. sie verlässt den Raum oder das Haus und sagt dann sie wär vom Typ her so und es wäre ihre Privatsphäre und sie wär nicht so wie ich dass jeder das mitbekommt was ich meinen Freunden usw erzähle.