Chris2360
- 109
- 1
- 87
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Frage wollte ich auch erst stellen. Aber so langsam frage ich mich, ob er sie überhaupt hätte investieren lassen.
Zitat von Wollie:finde den Fehler.....das macht unsexy......um es mal so auszudrücken......
Zitat von Zweizelgänger:Naja, ich meinte lange spazieren gehen....
Nicht mal kurz mit dem Hund um die Ecke.
Mindestens zwei Stunden, ohne Handy, am besten ohne Menschen, einfach ohne irgendwelche Einflüsse.
Zitat von _Tara_:Ich denke, es liegt daran, dass wenn ein Mann, der so ist, wie Du und ein Mädel, das so ist, wie sie, sich in einer Beziehung zusammen tun, sich ungesunde Dynamiken entwickeln. Deine Fürsorglichkeit z.B. wird von einer Prinzessin, wie sie eine ist, schamlos ausgenutzt. Und irgendwann gibt das dann ein solches Ungleichgewicht. Ihr passt einfach nicht zusammen.
Es gibt sicher sehr viele Frauen, die Deine Qualitäten zu schätzen wissen und ebenfalls gerne viel für die Beziehung und für ihren Partner tun. Da ist es dann ein Nehmen und Geben. Deine jetzige Freundin leider nicht. Die nimmt nur. (Meine Mutter hat immer gesagt: Die ist vom Stamme Nimm!) Und sie ist noch ein Kind und muss erstmal lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.
Zitat von Chris2360:
Nun ja, draußen stürmt es schlechte Idee gerade
Zitat von Zweizelgänger:Dann machen wir es eben mal ganz platt.
Ich war mal der Meinung, dass Frauen heute ab 27 den Mann für's
Leben suchen.
Vorher ist noch Üben.
Zitat von Chris2360:Ahhhh ja gut ausserhalb von Deutschland mag das Wetter anders sein
Zitat von Zweizelgänger:Heißt ja nicht umsonst Freistaat
Zitat von Gorch_Fock:Eigentlich kannst Du hier nur die Notbremse ziehen. Überleg mal was sie für Kohle gespart in der Zeit. Da warst Du gut für. Studienkredite gespart. Als Gegenleustung mal 08/15 Sechs zum Erhalt des Status quo. Studium bald zu Ende und jetzt wirst Du halt entsorgt. Für das neue Leben und Kinderplanung bist Du nicht mehr vorgesehen. Ich würde ihr auch alle Annehmlichkeiten entziehen. Entweder sie lernt sich zu beteiligen oder sie kann zu Hause wieder einziehen.
Zitat von Chris2360:weil ich mein Bestes geben will und einem möglichst viel Recht machen möchte?