_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Chris2360:Und wegen dem Lied meint se wohl den Hund
Zitat von _Tara_:Mmmh... nee, is' klar!
Aber abgesehen von dem Typen - willst Du echt weiter ihren Papa spielen? Ist es wirklich das, was Du da mit ihr hast, was Du Dir unter einer Paarbeziehung vorstellst, was Du Dir wünschst?!
Was tut das Mädel eigentlich so für Dich? Was trägt sie zu Eurer Beziehung bei?
Zitat von _Tara_:Du weißt es nicht? Aha. Na, das klingt ja sehr selbstbewusst.
Haudegen
Zitat von _Tara_:Die Erkenntnisse, die man hier gewinnt, tun weh und müssen erstmal sacken. Ich kenne das auch.
Dein Problem ist nicht dieser Typ. Der ist nur ein Symptom, an dem die Qualität Eurer gesamten Beziehung deutlich wird.
Zitat von Haudegen:Sie tut irgendwie nix für dich? Mensch Junge, der Drops ist gelutscht. Raus mit der Prinzessin.
Zitat von Zweizelgänger:Nachdem du hier inzwischen ziemlich bombadiert wurdest, würde ich dir wirklich empfehlen, dass du jetzt erstmal einen sehr langen Spaziergang machst.
Ich glaube, dass du jetzt erstmal zur Ruhe kommen, den Kopf etwas frei bekommen und zu dir kommen solltest.
Es bringt nix, wenn du jetzt noch zweihundert Beiträge liest oder bekommst.
Schau lieber mal in dich rein, nehme dir Zeit für dich und denke am besten erstmal gar nicht bzw gezielt, sondern schau was dein Gefühl sagt, dann ordnen sich die Gedanken von selbst.
Zitat von Valera:
Wo ist ihr Invenst für eure Beziehung? Was tut sie? Fragt dich das mal bitte.
Zitat von Chris2360:Warum ich das Bedürfnis habe meinem Gegenüber alles Recht machen zu wollen.