Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Chris2360:Ps. Wohl muss ich anmerken dass sie mich bis August heiraten wollte um Pkt für die Uni zu sammeln und hier wohnen bleiben zu können
Zitat von Chris2360:Nun will sie nächstes Jahr definitiv nicht mehr heiraten u.a. weil die Frist vorbei ist.
Zitat von Chris2360:Hallo ihr lieben ich kann mich garnicht genug für eure hilfe bedanken. Es ist schade dass man im Leben anscheinend nicht aufopferungsvoll sein kann ohne damit auf die fresse zu fliegen. Leider bin ich... Trotz Beruf. Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt. Und irgendwie möchte ich authentisch bleiben anstatt damit anzufangen mich zu ändern
Sohnemann
Zitat von Chris2360:Das hieße ja, sie würde mich DURCHGEHEND anlügen.
Und so schätze ich sie nicht ein.
Zitat von Chris2360:auch weil sie in jungen Jahren wegen Magersucht bereits sich in einer Therapie befand und kein Vertrauen zu Psychologen usw. hat.
Zitat von Chris2360:Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe.
Zitat von Chris2360:Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf.
Toretto
Zitat von Chris2360:Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will. Ich hätte mich neben Arbeit und Haushalt usw zu wenig um den hund gekümmert den ich für sie geholt habe. ( sie hat immer von einem geträumt) Es stim t bin kaum Gassi gegangen aber Arzt usw hab ich erledigt und komme auch für alle Kosten auf. Es ist aber auch sonst alles zuviel für mich. Es kostet viel Kraft sich um alles zu kümmern. Danke Leute irgendwie fühle mich erleichtert
Sohnemann
Zitat von Chris2360:Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will
Zitat von Chris2360:Was mich auch enttäuscht hat ist dass sie u.a. Wegen mir keine Kinder mehr will.
Toretto
Zitat von Chris2360:Und nein ich werde keine Spielchen treiben und sonst was, ich möchte für mich selbst liebevoll und authentisch bleiben Ich bin einfach so gespannt auch wie oder was passieren wird. Auch wenn das Ganze mir einfach total weh tut!
The_Who