Ratlos32
- 205
- 1
- 223
Clara_
Zitat von Chris2360:sie hätte genug um sich locker 1 Jahr zu finanzieren + Eltern
Zitat von Chris2360:Für Miete usw, bin ich immer aufgekommen weil sie kein Geld verdient und nicht ihr erspartes aufgeben soll.
mandalorian37
Zitat von Chris2360:Ich denke aber immer, was wenn ..
Was wenn ich doch falsch liege?
Was wenn etwas länger Kämpfen doch den Unterschied gemacht hätte?
Was wenn sie wirklich nur etwas Zeit braucht?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Genauso kann ich mir nicht in den tiefsten Albträumen vorstellen, dass der Menschen den ich so sehr liebe so eine Nummer mit mir abziehen würde.
Zitat von Chris2360:
Und ehm Leberwurst, ich lasse sie ja in Ruhe ich kümmer mich eher um alles was so anfällt ich wüsste nicht, wie das klammern sollte.
Zitat von Chris2360:Für Miete usw, bin ich immer aufgekommen weil sie kein Geld verdient und nicht ihr erspartes aufgeben soll.
JoHannah
Zitat von Chris2360:Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt
mandalorian37
Butterblume63
Zitat von Chris2360:Hallo ihr lieben ich kann mich garnicht genug für eure hilfe bedanken. Es ist schade dass man im Leben anscheinend nicht aufopferungsvoll sein kann ohne damit auf die fresse zu fliegen. Leider bin ich... Trotz Beruf. Ein Sehr emotionaler und aufopferungsvoller mensch. Wenn auch mit genug macken. Immer wieder schade dass die Welt so tickt. Und irgendwie möchte ich authentisch bleiben anstatt damit anzufangen mich zu ändern
Kolja