unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Chris2360:nun ja im Kern sagt sie, dass sie nicht toll findet dass ich hier fremden Menschen um Rat bitte.
Zitat von unbel Leberwurst:
Also erstens verbringt ihr viel Zeit miteinander, wenn ich das richtig verstehe.
Zweitens behauptet sie, ihr hättet keine Krise. Demnach müsst ihr nicht auf verliebt machen, weil ihr es nach wie vor seid. Es gibt also nichts, auf das man warten müsste.
Das einzig für mich einleuchtende ist, dass sie emotional bei dem anderen ist und/oder sogar eine Abneigung gegen Dich hat.
Mein Verdacht ist, dass sie dieses Forum abwertet, eben weil da viele ins Schwarze getroffen haben.
Zitat von Chris2360:Aber jetzt wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich direkt trennen würde. Auch einfach weil dann Zuviel passiert ist. U.a. Vorwürfe und Lügen. Ich hätte es dann mit 29 einfach verdient, jemand neues zu finden. Auch habe ich die Wahrheit verdient.
Zitat von Chris2360:Und einfach so sagen kann ich nicht - im Zweifel für den Angeklagten. Aber ich dürfte das Ganze beenden, weil ich dieses Gefühl permanent habe. Aber warum soll ich derjenige sein, der das ganze beendet und immer als derjenige dastehen, an dem die Beziehung gescheitert ist. Eig. will ich garnicht die Beziehung beenden. Sonst wär ich schon weg.
Zitat von Chris2360:würde
Zitat von Chris2360:wäre
Zitat von Chris2360:wäre
Zitat von Chris2360:hätte
Zitat von Chris2360:könnte
Zitat von Chris2360:dürfte
Zitat von Chris2360:Eig. will ich garnicht die Beziehung beenden.
Zitat von Zweizelgänger:Irgendwann gibt es leider den point of no return.
Auch wenn man das nicht möchte, aber manches gräbt sich so tiefe in die Beziehung, dass das immer irgendwo present bleibt.
Sowas kann ewig dauern oder nie gelöst werden.
Leider wissen wir das vorher nicht.
Eines darfst du nicht vergessen: Zeit ist kostbar und man kann die Uhr nie zurückdrehen.
Kannst mal deine Kunden fragen...
Dann hast Du nun auch die Antwort, warum sie es nie zugeben würde.
Jetzt hat sie es hier sogar zum nachlesen oder glaubst Du wirklich, sie guckt hier nicht mehr?
Willst Du denn um der Beziehung willen an der Beziehung festhalten?
Einkaufen und putzen kannst Du auch für mich - ich knuddel Dich auch dafür...
Warum ist so wichtig, wer das Ende ausspricht?
Gescheitert seid ihr beide völlig unabhängig davon.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Schon rührend, dass Du ernsthaft glaubst, sie lese hier nicht weiter mit...
Du sagst, dass Du gerne sie Wahrheit erfahren möchtest, ob sie fremd geht bzw. gegangen ist.
Gleichzeitig schreibst Du, dass Du Dich in dem Fall umgehend trennen wirst.
Das wird sie natürlich motivieren, Dir reinen Wein einzuschenken (-:
TE, Du setzt Dich ganz bewusst selbst Schachmatt.
Nur, um Dir selber vorsagen zu können, Du hättest ja alles versucht.
Ne, das hast Du nicht.
Du willst sie behalten und gleichzeitig Deinem Unmut Luft machen.
Völlig akzeptabel.
Aber höre auf, Dir selbst etwas vorzumachen, nämlich dass Du ernsthaft und nachdrücklich Konsequenzen und Trennung in Erwägung ziehst.
Ihr affig ist abwertend, da bleibt sie sich wenigstens treu.
Zitat von Chris2360:Und warum sagt sie dann nicht so sachen wie ich bin mir unsicher keine Ahnung wie es weiter gehen soll .
Frag sie selber...
Hm, ich hatte vorgeschlagen, dass Du mal ein paar Tage räumlichen Abstand suchst.
Wenn jeder mal für sich nachdenkt, bringt das wahrscheinlich mehr, als das drölfzehnte Gespräch über immer dasgleiche.
Auch wir hier beginnen uns schon wieder im Kreis zu drehen.
Was hältst Du davon?
Zitat von Chris2360:Muss aber sagen, dass ich es gut finde, wieviele Leute sich hier einbringen. Ich finde es überhaupt nicht affig hier zu schreiben. Ganz im Gegenteil. Es tut mir gut und leitet mich auch so ein wenig. Ausserdem lässt es meinen Freundeskreis und Familienkreis verschont.
Solskinn2015