Chris2360
- 109
- 1
- 87
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.
Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.
Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?
Sohnemann
Zitat von Chris2360:ich für meinen Teil versuche Verständnis aufzubringen.
Solskinn2015
Zitat von Chris2360:Nun ja, sie sagt das mit der Nähe wäre ihr nicht wichtig und aus Gewohnheit wegen de letzten Zeit würde sie das nicht wollen.
Wir müsseten erstmal Zeit miteinander verbringen bevor wir einen auf verliebt machen.
Zitat von Solskinn2015:Als Justizbeamter kommst Du mir sehr weich gestrickt daher. Stell Dir mal vor das wäre im Dienst.
Zitat von Wollie:...ich würde an deiner Stelle sie zwei Dinge fragen:
1. Hast du mich mit diesem Freund betrogen ?
2. Was willst du wirklich ?
An ihrer Reaktion bei Frage 1 wirst du sehen ob sie dich anlügt oder die Wahrheit sagt.....
Solskinn2015
Zitat von Chris2360:
Nun ja, sie sagt das mit der Nähe wäre ihr nicht wichtig und aus Gewohnheit wegen de letzten Zeit würde sie das nicht wollen.
Wir müsseten erstmal Zeit miteinander verbringen bevor wir einen auf verliebt machen.
auch findet sie das affig, dass ich in so einem Forum schreibe
Zitat von Chris2360:
Sehe ich genauso. Aber warum das ganze Spiel warum alles mit und durchmachen. Warum nicht einfach sagen - das wars.
Und wenn was war - warum nicht einfach zugeben?
Zitat von Zweizelgänger:Klare Fragen = klare Antworten
Zumindest sollte das so sein...
Allerdings kann ich schon auch verstehen, dass man vor klaren Antworten auch Angst hat.
Deshalb solltest du dir klar sein, was deine Gefühle und deine Wünsche angeht und wie deine Konsequenzen bei einer für dich negativen Antwort aussehen.
Das ist nicht einfach, aber was bringt alles andere.
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.
Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.
Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?
Zitat von Chris2360:
nun ja im Kern sagt sie, dass sie nicht toll findet dass ich hier fremden Menschen um Rat bitte.