unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Chris2360:Boah Leute ich muss nochmal raus hier und n klaren Kopf fassen - ich melde mich . Das ist sonst echt alles zuviel
Andy17
Zitat von Zweizelgänger:Bringt aber doch auch nix, wenn dann nach 9 Stunden, 283 Nachrichten auftauchen oder...?
Gracia
Zitat:wenn der ins Ausland gezogen ist werde ich ihn anrufen und fragen ob da was war
Zitat:ich hab ihr gesagt sie soll was für die Beziehung tun
Zitat:mit 26 sollte man wissen was zu tun ist
Zitat:ich bezahle alles
Zitat:Eltern würden sie unterstützen
Zitat:sie will keine Kinder mit mir
lara2
Zitat von Chris2360:Und ständig sagt, dass wir das lles die letzten 1 bis 2 Jahre nicht gehabt hätten und warum sollte sie das jetzt nach 4 Monaten schon/oder überhaupt wieder ändern wollen.
Zitat von Wollie:puh....da kommt ja noch eine ganze Menge zum Vorschein und letztendlich ist dein Vertrauen in sie ziemlich zerstört was ich sehr gut verstehen kann....dieser Freund scheint doch mehr für sie zu sein als sie es vorgibt. Aber dies wurde ja schon mehrmals hier geschrieben. Ihr redet viel und dies ist grundsätzlich gut. Aber redet ihr miteinander oder aneinander vorbei ? Für mich stellt sich die Frage was du willst (Trennung ? an der Beziehung arbeiten ?) und was sie eigentlich will.......ich habe immer noch den Eindruck du bist für sie der sichere ...
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie lange will sich die Gute damit Zeit lassen? 4 Monate sind doch schon recht lang.
Körperliche Nähe halte ich für ein Grundbedürfnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ohne zufrieden ist.
Bleibt als realistische Möglichkeit, dass sie das zwar auch vermisst, aber MIT DIR nicht will.
Ich teile ihre Ansicht, ihr hättet keine Krise, überhaupt nicht.
Eine Beziehung ohne körperliche Nähe ist definitiv in einer Krise.
Was sagt denn Deine Freundin über das, was hier geschrieben wurde?